thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gegen 13:00 Uhr ne weinrote Cat Plauener- Ecke Rhinstraße...parkend...

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
weinrote Cat


Lass das den Gunar mal nicht lesen Rolling Eyes

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso, die war ja vielleicht wirklich weinrot. Gibt ja Leute die ihre Maschinen in den merkwürdigsten Farben lackieren Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jul, 2009 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr in Haltern-Sythen zweimal am Pütt vorbei...einmal richtung hausdülmen und einmal richtung Haltern.. ne blau silberne... wer wars? Wer ist an zwei dort parkenden Miezen vorbei gefahren ohne sich zu erkennen zu geben? Smile

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gitarrenmaxi
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 07:38  Titel:  Gestern in Giessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern Abend um ca. 21.00 Uhr in Giessen (Nähe Uniklinikum, Richung Autobahn) Silber/Gelbe CAt.

Jemand von hier?


  OfflinePersönliche Galerie von gitarrenmaxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag, 18.07., A7 -> Kassel, Autobahnkreuz Hannover-Kirchhorst.

Schwarz-graue Cat


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2009 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute gg. 3 uhr gesichtet... kennzteichen M-EV **
ganz schwarz wenn ich mich nich getäuscht hab^^

war in der stadt nähe hauptbahnhof!

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jul, 2009 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute gegen 12Uhr auf Brennerautobahn in der nähe von Verona Italien Richtung Deutschland eine blaue Cat Kennzeichen ned erkennbar, stand auf Pannenstreifen und haben Gepäck bei zweiten Moped gerichtet soweit ich gesehen habe.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Bochum
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwarz/Graue Cat, gestern zwischen 16:00 - 17:00 Uhr am Drügen Pütt in Haltern gesehen. Jemand von hier? Cool

Fahrer/in war nicht auszumachen. Confused


  OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICH !!!!!!!! Hallo, steht doch ganz groß "Dachsi" druff!!!!!!!! Smile So von ca halb vier bis halb sieben stand sie da, erste reihe blick richtung straße, meinereiner schön im Schatten unter den Bäumchen auf der gegenüberligenden Seite...

Wo stand denn deine, hab dich net auffahren sehen? (hatte aber auch ne Weile so´n ollet Gespann vor meiner Nase stehen... )

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Bochum
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Selbe Seite, ca. 8 Bikes weiter. War zusammen mit ner CBF 600, 1100 XX, CBR 600 F und meine wenigkeit mit der roten Cat anwesend. Denke es war so gegen 16:00 Uhr.


  OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da konnt ich dich ja net sehen, war froh nen Schattenplätzchen für uns gefunden zu haben und da um die Zeit wohl grad am futtern... nächstes mal sitz ich wieder bei ihr, wenns net wieder so brechend voll ist Smile

Oder nächstes mal meldest dich wenn in der Gegend bist! Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 126
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2009 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute, Berlin, direkt vor Polo. Eine schwarze Cat.


  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 198

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2009 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich war jetz 10 Tage am schönen Gardasee (aber ohne Cat) , hab aber 2 gesehen, die nummernschilder weiß ich net, aber vll. findet sich ja doch einer. Die erste kurz hinterm Brenner auf der gegenfahrbahn (blau) und ne schwarze in begleitung von der 1100er cbr xx in verona.

Ach ja un 414 neue beiträge sind ganz schön heftig Wink


  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hute irgendwann schätzungsweise gegen 17:00 Uhr Haltern - Sythen am Drügen Pütt, eine rot-weiße Cat.... Fahrer wohl auch gesehen aber naja, heut war ich zu feige...

Dann gegen 18:15 Uhr ne schwarz-graue aus Bochum... hat mich gesehen als ich grad gefahren bin...

Somit waren heut mindestens 8 Miezen dort Shocked

Very Happy

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits