thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 18:58  Titel: Idee meet on street Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ich mach mal wie im alten forum nen "meet on street" thread auf

weiß rote cat sonntag in berlin eiche burgerking etwa 18uhr

naaaaaaa???? Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silber-Gelbe Cat, heute(30.03.) ca. 18:45 Landkreis Regensburg, aus Richtung Barbing kommend nach Donaustauf...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaubs nicht, aber es gibt leben im havelland!
hab heut (31. märz 2008) in PAULINENAUE ne schwarz/silber/orange-farbene cat gesehen! ist der täter hier? vielleicht einer der (noch) inaktiven hier im forum?
leider hat sich der kollege aus potsdam auch nicht zu wort gemeldet Sad

gruß sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rot/weiße cat Berlin Vogelsdorf B1 stadteinwärts 13:22Uhr Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah is hiern nest? Laughing .. weinrote cat 17:55Uhr gleicher ort Laughing

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dit hört ja nich uff.....
schwarze cat mit vielen aufklebern Hönow bei Berlin gegen 16:40Uhr Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 18:57  Titel: Idee Re: meet on street Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
so, ich mach mal wie im alten forum nen "meet on street" thread auf

weiß rote cat sonntag in berlin eiche burgerking etwa 18uhr

naaaaaaa???? Smile


also eiche und weiß rot, klingt nach mir. ist ja auch meine gegend. bin mir aber nicht sicher ob ich das war. bin einiges gefahren am sonntag Laughing

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst dich nich wirklich dran erinnern, wo du am 30.03. gefahren bist oder? Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups, hab gar nicht auf das datum gekuckt Embarassed, da hat ich meine cat noch gar nicht.

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rot-weisse thundercat mit Doppelscheinwerfer gegen 19.00Uhr in Berlin-Pankow Dietzgenstrasse stadteinwärts. Moped Smile
Und nu kommt dit ... gelbes Nummernschild- konnte aber nicht erkennen welche Nationalität. Crazy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im schönen Sauerland
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

silber-gelbe thundercat von mir trifft heute nachmittag silber-gelbe thundercat am Südufer des Möhnesees... War det zufällig jemand von hier?


  OfflinePersönliche Galerie von sw2302Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tenchu2x
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 8
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute am tatzelwurm eine blaue weisse cat gesehen...gegen 13.00...am cafe vorveigefahren


  OfflinePersönliche Galerie von tenchu2xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 42

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2008 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab gestern (26.04) eine silber-gelbe Cat fast mit meiner silber-gelbenen Cat verwechselt..Ist im Landkreis Dachau unterwegs gewesen, kurz vor der B13 Richtung Unterschleißheim abgebogen Wink


  OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Apr, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab heute ne rot-weisse thundercat gesehen:
15Uhr Wartenberger Weg in Hohenschönhausen B-ZO 93 Slick Smile
Na fühlt sich jemand angesprochen Question

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Apr, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jup, ich. jetzt bin ich mir aber ganz sicher. ist mein kennzeichen und ich war auf dem weg zur fhtw Very Happy.
dadurch, das du mein nummernschild erkannt hast, würde ich mal darauf tippen, das du mit mehr als zwei rädern unter'm hintern unterwegs wars und ich dich, der du im stau standest Laughing , überholt hab.

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits