thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ich würd mich auch über n paar bilder freuen!
vor allem von frankfurtern mit saisonkennzeichen ^^

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Bad Elster
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So habs mal geschafft Bilder zu erstellen...

Image Image

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das nenn ich jetzt mal aber gewohnheitsbedürftig Very Happy

Aber mal was anderes am Rande: Warum hast Du ein Hofer Kennzeichen????
Mich verbindet meine "alte Heimat" mit dem schönen Oberfranken

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Bad Elster
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LittleCrazy hat folgendes geschrieben:
Na das nenn ich jetzt mal aber gewohnheitsbedürftig Very Happy

Aber mal was anderes am Rande: Warum hast Du ein Hofer Kennzeichen????
Mich verbindet meine "alte Heimat" mit dem schönen Oberfranken


naja was heißt gewohnheitsbedürftig... Wink wie gesagt ich finds supi
Ja mich verbindet nur die Arbeit und der daraus resultierende Wohnort Wink mit Oberfranken. Ich komme aus dem wunderschönen Vogtland Smile


  OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LittleCrazy hat folgendes geschrieben:
Na das nenn ich jetzt mal aber gewohnheitsbedürftig Very Happy
genau das war auch mein erster gedanke. ich weiß nich...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde sie schick... werde mir auch eines holen...

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 14:18  Titel:  ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kochdeluxe hat folgendes geschrieben:
ich finde sie schick... werde mir auch eines holen...


find sie auch vieeeel besser als das was zum teil als kennzeichen verkleidet hinten angebracht ist...
wenn jetzt noch geld für den leitplankenschutz ausgegeben wird...


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, hab heut die ersten in natura gesehen und finds nicht so schön - noch nicht Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also so ganz dolle find ich sie auch noch net, vorallem weil Mensch ist ja Gewohnheitstier und ich bin ehrlich gesagt zu geizg, mir da nu die Flocken aus der Täsch zu ziehen um nen kleineres zu haben, so schlimm find ich meins net... passt irgendwie Smile

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haben heute am Ring auch die ersten kleinen Kennzeichen in Natura gesehen und finds sie auch nicht wirklich toll, sehen aus wie die 125er-Kennzeichen. Erwachsen ist anders. Als Saisonkennzeichen sieht das auf dem Photo schon besser aus. Aber wer braucht nur dafür ein Saisonkennzeichen ?!? Rolling Eyes


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht schief aus Confused

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Bochum
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab jetzt beide, an der Cat das alte und an meiner CBR das neue.
Kann mich mit beiden Anfreunden, bei der CBR sieht eh alles klein aus mit 190`er Schluffen und Ofenrohr. Fakt ist wenn ich draufsitze sehe ich sie eh nicht. Laughing


  OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Belfigor
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Remscheid
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein 180X200 beibt da wird nix getauscht Smile


  OfflinePersönliche Galerie von BelfigorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
7th_bro
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Metzingen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab noch ein altes mit 200x200;
hab mich vor paar wo mal beim LRA reutlingen erkundigt wegen der neuen;
bei uns bekommen nur mopeds mit einer 4-stelligen kennzeichnung das kleine - also zB. RT XX-XX ;
ob und wann es für die 3-stelligen ( RT XX-X) auch das kleine kz gibt konnte mir die nette dame nicht sagen;
ich soll in den nächsten wo nochmal nachfragen;
das werde ich auch tun und dann berichten...


  OfflinePersönliche Galerie von 7th_broBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits