thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 11:13  Titel:  Künftig kleinere Kennzeichen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab hier mal was Interessantes gefunden:

klick mich

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich Smile,

ich werd der erste sein der umtauscht:P
Bin mal gespannt, wann des denn kommt.


Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ADAC hat folgendes geschrieben:
voraussichtlich im Jahr 2011 in Kraft treten wird


das sind ja schon wieder ganz präzise angaben Rolling Eyes

aber wenn Cool

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

februar solls in den bundesrat kommen...wir werden sehen!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
redrum
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 126
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier steht evtl. 01.06.!
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1092442

aber ich hab im plastik hinten überall löscher reingebohrt Sad


  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2011 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

«sie können auch Probleme machen, wenn man zum Beispiel Koffer am Fahrzeugheck anbringen möchte»

dann triffts ja nur auf tourer zu Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit heute kann man sich die neuen Motorrad-Kennzeichen holen:

Klick

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn hurtig!...holt euch mal die Kennzeichen, ich will mir beim Treffen n Bild davon machen und schauen, was ich davon halten soll Wink

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 138

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das lohnt absolut nicht.

Das sieht einfach nur lächerlich aus. Very Happy - Zu schmal finde ich.

Und ich meine kleine Pizzen kann man dann auf dem Blech immernoch machen.

Warum nicht gleich die kleinen 80er Kennzeichen.
Wie klein sind die denn bitte in den USA ? Wink


MfG.


  OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich selber brauche kein kleines, denn mein jetziges ist eh schon ein 20x20cm Nummernschild.
Ist eben der Vorteil, wenn der Landkreis nur einen Buchstaben hat Very Happy...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:
Ist eben der Vorteil, wenn der Landkreis nur einen Buchstaben hat Very Happy...


muha, aber nicht wenn man in "F"rankfurt wohnt! hier sind zwei buchstaben und zwei zahlen vorschrift. es sei denn, man hat nen guten draht zu weiß ich wem...
jedenfalls hab ich jetzt genau son 24er wie vorher mit meinem "HVL"-kennzeichen. aber ich glaube auch, dass es nicht so pralle aussieht. hatte auch gehofft, dass die auf die 125er kennzeichen zurückgreifen Sad

ich wart mal, bis hier welche durch die gegend fahren - ich bräuchte wegen unschöner löcher eh mal n neues.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Bad Elster
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin ab heut besitzer eines kleinen Kennzeichen und ich find se geil. besser als ein Kuchenblech allemal!
Extra n kleineres holen würd ich mir jetzt nich aber neu ganz brauchbar!
gruß


  OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder Magnifying glass

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Bad Elster
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach ich morgen mal... Smile


  OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Greifswald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da bin ich dann mal gespannt...
auf der 125er hatte ich beide Größen...


  OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits