thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 01:37  Titel:  Einige Teile für den Wiederaufbau gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, will ich meine thundercat wieder aufbauen.
Deswegen brauche ich einige Teile, die ich hier aufgelistet habe.

-Wasserkühler
-PUIG-Racingscheibe

Ich hab bestimmt noch was vergessen, wird sich also wahrscheinlich noch ändern.
Wenn ihr ein Teil anzubieten habt, am besten PN mit Preisvorstellung. :)

Grüße
Wlane

Zuletzt bearbeitet von Wlane am Fr 01 Jul, 2011 20:01, insgesamt 18-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fußrastenanlage rechts, auf jeden fall einen stummel, sozius fußraste kannste mich noch einplanen.

was meinst mit bremsklötze und kombiinstrument ?

die maße vom rahmen sind etwa so (hab alles recht großzügig gemessen):
Image

grüsse

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2010 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ist eingetragen.

Kombiinstrument:
Image

Bremsklötze=Bremsbeläge Smile

Danke für die Maße vom Rahmen, werd mal das Auto morgen ausmessen.

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 06:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kauf dir lieber neue Beläge, die kosten nicht die welt.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte ich machen, ja
Würde sie aber nur ersetzen, weil sie wahrscheinlich vom TüV bemängelt werden. (ungleichmäßiger Abrieb)
Bremse eigentlich nie mit der hinteren Bremse - der Hinterreifen hat so schon genug Verschleiss. Smile
Und wenn jemand welche rumliegen hat, für die er/sie keine Verwendung hat, wozu neue kaufen? Wink

Rahmen sollte wohl passen - könnte aber eng werden mit dem Türspalt. Weil durch die Kofferaumöffnung kommt er sicher nicht.

Grüße
Wlane

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2010 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha meine hinten wären wenn überhaupt auch nur fürn tüv Very Happy hinten taugt höchsten zum einknicken in engen kurven.
wenn die passen leg ich dir die wohl bei.

edit: ja dein 'kombidings' hätte ich auch noch da gehabt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2010 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bei der Tachoeinheit konnte ich leider nicht widerstehen. War ein quasi Neuteil für 79,- inkl.. Smile
Kann das mit der Bremse zwar schlecht einschätzen, weil ich wenig Vergleiche hab, aber ich find die hintere hat einen unangenehmen Druckpunkt. Dazu kommt die Motorbremskraft, die in allen Situationen (außer vll Gefahrenbremsung) ausreicht. Da kam auch schon mal der Gedanke: warum baust du das Ding eigentlich nicht mal aus? Very Happy

Könntest du mir noch sagen welchen Stummel du hast?

Grüße
Wlane

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2010 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja also haben tu ich beide, aber der linke hat glaub ich nen schlag weg, weil die auf der seite lag. der rechte ist auf jeden fall in ordnung, aber ich such ihn auch nochmal raus.

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2010 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch noch ein paar teile... stummel auf jeden fall, seitenverkleidung beidseitig, vorne auch noch was.. original scheibe.. airbox.. etc..
kann mal fotos machen.. gerne auch pn an mich...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2010 02:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, also kann ich dich bei dem linken Stummel einplanen?
Verkleidung habe ich dieses Nachbauzeug aus China bestellt. Wär sonst zu teuer die originale zu beschaffen bzw. die alte zu richten.
Die Originalscheibe hätte ich auch noch, mir fehlen allerdings diese Gumminuten (heißen die so? Very Happy).
Der Rest müsste weiterverwendbar sein...hoffe ich mal. Think

Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2011 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bräuchte noch einen Stummel für rechts
und evtl. einen Kühler.

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2011 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gebrauchtteile net im netz zu bekommen???

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2011 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stummel im Moment zumindest nicht Sad
Werd aber eh noch ne Weile brauchen, so Ende März wird's dann dringender Very Happy

Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Demnächst will ich die Sache mal richtig anpacken

deswegen noch ein letzter Aufruf:

brauche einen dichten Wasserkühler und zu einer Racingscheibe würde ich auch nicht nein sagen.

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2011 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also habe einen dichten wasserkühler mit lüftereinheit... und eine ziehmlich neue scheibe aus dieser saison von puig mit double bubble hab ich auch noch... biete euch auch noch andere teile an;)
Cat hab ich leider auf der linken abgelegt und bin gerutscht... keinerlei einschläge... muss sie schweren herzens zerlegen und in teilen verkaufen da ich darauf angewiesen bin. werde aber auch noch einen extra thread starten mit den einzelteilen und den bilder mit preisvorstellung...

den rechten stummel kann ich dir auch noch anbieten mit den yzf griffen von harris bekommst sie auch beidseitig;)

stehst du auf hochglanzpolierte felgen? hätte die vordere sowie die hintere anzubieten;)

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de