| Autor |
Nachricht |
kossmann
Senior Biker

|
|
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein T-Shirt mit einer gestallten, finde aber leider keine guten Bilder, die man verwenden könnte.
Ich habe aus dem alten Forum die rote Katze in 1280x1024 (<http://www.yzf600r.de/modules/Downloads/files/wall04_1280.jpg>), diese reicht aber offenbar nicht, um sie auf ein T-Shirt in voller Breite zu drucken.
Ich wollte den weißen Hintergrund transparent machen und die Maschine dann so oder mit einem Bleistift-Filter (vom Grafikprogramm, macht daraus eine Bleistiftzeichnung - sieht super aus) auf ein T-Shirt drucken lassen ( -Schriftzug oben drüber).
Hat jemand von euch ein hochauflösendes Bild/Foto der Katze, auf welchem man diese relativ einfach "freistellen" kann?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Nils2206
Biker

|
|
| Könnte Bilder im Format 3648 x 2736 glaube ich ist das für dich machen.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
kossmann
Senior Biker

|
|
machen / vom eigenen Moped?
Da bleibt das Problem, wie man dieses "freistellen" kann, d.h. alles was "nicht Motorrad" ist, vom Bild entfernen - und da reden wir von jedem kleinen Stück der Katze, wo man durch gucken kann - und da sind einige Löcher in der Bremsscheibe.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
| aiio hat folgendes geschrieben: | | d.h. alles was "nicht Motorrad" ist, vom Bild entfernen - und da reden wir von jedem kleinen Stück der Katze, wo man durch gucken kann - und da sind einige Löcher in der Bremsscheibe. |
bei der pixelanzahl haste ne weile zu tun
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
| |
     |
 |
Nils2206
Biker

|
|
| Mh.. Da gibts natürlich auch Programme für mit denne das schneller geht. Muss wirklich alles komplett entfernt werden?
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
kossmann
Senior Biker

|
|
Für so eine Bleistiftzeichnung schon - guck dir mal das von mir verlinkte Foto an bzw. mein Avatar - so etwas suche ich.
Ich habe dieses Bild nun aber mal in klein - nicht auf dem ganzen Oberkörper, sondern auf der linken Brust - als T-Shirt bestellt... ich mache davon mal Fotos, wenn es denn kommen sollte.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
also ich mache sowas öfter. siehe auch sig etc.
manuell wird es am besten. gimp reich vollkommen. 15-30min dann hastes fertig.
|
|
|
|
     |
 |
kossmann
Senior Biker

|
|
| Crazy#1 hat folgendes geschrieben: | | siehe auch sig etc. |
Kann es sein, dass die Bilder/Links nicht funktionieren???
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Betti
Thundercat Junkie

|
|
| eigene mieze einfach vor nem weißen hintergrund (bettlaken oder sowas) fotografieren wäre ne idee. musste halt gut beleuchten, damits keine schatten gibt- aber so müsste es doch gehen, oder?
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
| |
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
| warum muss der hintergrund eigentlich so perfekt sein, wenns ja doch in bleistift gewandelt wird?!
|
|
|
|
      |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
hey,
wenn du lust hast, kannst du mir dein bild zukommen lassen, und ich kann mal gucken,wie gut ich da freistellen kann.
gruß
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
kossmann
Senior Biker

|
|
| |
    |
 |
Wlane
Biker from Hell

|
|
sieht doch ganz ordentlich aus
finde auf nem T-Shirt muss das nicht detaillierter sein, sonst kann man sich gleich ein Poster umhängen
|
|
|
|
_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
|
|
| |
    |
 |
|
|