thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 14:45  Titel:  Suche: hochauflösendes Bild einer Thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein T-Shirt mit einer thundercat gestallten, finde aber leider keine guten Bilder, die man verwenden könnte.

Ich habe aus dem alten Forum die rote Katze in 1280x1024 (<http://www.yzf600r.de/modules/Downloads/files/wall04_1280.jpg>), diese reicht aber offenbar nicht, um sie auf ein T-Shirt in voller Breite zu drucken.

Ich wollte den weißen Hintergrund transparent machen und die Maschine dann so oder mit einem Bleistift-Filter (vom Grafikprogramm, macht daraus eine Bleistiftzeichnung - sieht super aus) auf ein T-Shirt drucken lassen (thundercat-Schriftzug oben drüber).

Hat jemand von euch ein hochauflösendes Bild/Foto der Katze, auf welchem man diese relativ einfach "freistellen" kann?

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte Bilder im Format 3648 x 2736 glaube ich ist das für dich machen.

OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

machen / vom eigenen Moped?

Da bleibt das Problem, wie man dieses "freistellen" kann, d.h. alles was "nicht Motorrad" ist, vom Bild entfernen - und da reden wir von jedem kleinen Stück der Katze, wo man durch gucken kann - und da sind einige Löcher in der Bremsscheibe.

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aiio hat folgendes geschrieben:
d.h. alles was "nicht Motorrad" ist, vom Bild entfernen - und da reden wir von jedem kleinen Stück der Katze, wo man durch gucken kann - und da sind einige Löcher in der Bremsscheibe.

bei der pixelanzahl haste ne weile zu tun Mr. Green

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mh.. Da gibts natürlich auch Programme für mit denne das schneller geht. Muss wirklich alles komplett entfernt werden?

OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für so eine Bleistiftzeichnung schon - guck dir mal das von mir verlinkte Foto an bzw. mein Avatar - so etwas suche ich.

Ich habe dieses Bild nun aber mal in klein - nicht auf dem ganzen Oberkörper, sondern auf der linken Brust - als T-Shirt bestellt... ich mache davon mal Fotos, wenn es denn kommen sollte.

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich mache sowas öfter. siehe auch sig etc.
manuell wird es am besten. gimp reich vollkommen. 15-30min dann hastes fertig.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
siehe auch sig etc.

Kann es sein, dass die Bilder/Links nicht funktionieren???

Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigene mieze einfach vor nem weißen hintergrund (bettlaken oder sowas) fotografieren wäre ne idee. musste halt gut beleuchten, damits keine schatten gibt- aber so müsste es doch gehen, oder?

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2010 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum muss der hintergrund eigentlich so perfekt sein, wenns ja doch in bleistift gewandelt wird?!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Mai, 2010 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

wenn du lust hast, kannst du mir dein bild zukommen lassen, und ich kann mal gucken,wie gut ich da freistellen kann.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch die versprochenen Fotos, wobei deren Qualität leider weit unter der des Shirt-Druckes liegt (musste schnell gehen)...

http://img404.imageshack.us/img404/3613/imag0056d.jpg
http://img268.imageshack.us/img268/8965/imag0055t.jpg
http://img249.imageshack.us/img249/4189/imag0057o.jpg

Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht doch ganz ordentlich aus
finde auf nem T-Shirt muss das nicht detaillierter sein, sonst kann man sich gleich ein Poster umhängen

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de