thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 18:03  Titel:  Auch ich bin ein Neuer
09.05.2010
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele,

wie wohl nicht schwer an der Überschrift zu erkennen ist bin ich aus dem "Schwaben-Ländle". Genauer erklärt aus dem Remstal zwischen Waiblingen und Schorndorf, ca. 19km von Stuttgart entfernt.

Zu meiner Beschreibung:Ich bin inzwischen auch schon 36 Jahre alt (oje), und endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs. Bin geschäftlich leider extrem viel auf Achse, so das meine Freizeit sehr eingeschränkt wird. Diese Freizeit verbringt man ja mit sogenannten Hobbys, die da zum Beispiel wären: schwimmen, lesen, Fahrrad fahren Musik hören und .......

bäääääh...... alles Quatsch.

seit 3 Wochen bin ich nach 15-jähriger Pause wieder in den Kreis der Biker zurückgekehrt und ich hab auf anhieb meinen Wunsch gefunden und gekauft.
Eine thundercat sollte es unbedingt werden. Bin zwar mit meiner Fahrweise noch ziemlich zurückhaltend aufgrund der langen Abstinenz aber ich werd mit jedem Kilometer immer sicherer und natürlich besser Smile .

Man möge es mir momentan noch verzeihen das mein Profil relativ leer ist.
Ich muß mir hier erstmal nen Überblick verschaffen und dann wird nach und nach aufgerüstet und mehr von mir verraten.
Hoch und Heilig versprochen.

Jetzt wünsch ich an dieser Stelle mal noch ein schönes Restwochenende.
Ich werd jetzt mal mit lesen von anderen Beiträgen beschäftigt sein.

Grüße vom LittleCrazy

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann herzlich willkommen im Catforum, die Cat ist übrigens eine sehr gute Wahl für Anfänger sowie für Wiedereinsteiger Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komm rein, setz dich hin und nim nen kecks Mr. Green

willkommen im forum Very Happy

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau herzlich willkomm bei den verrücktestenverrücktesten katzenbesitzern der welt Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn viel Spaß mit Deiner Cat Smile Herzlichen Willkommen im Forum!

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei denen, die ihre Katzen wirklich lieben Very Happy

Viel Spaß mit deiner Mieze!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen an Bord Wink

Mit der Cat hast Du zumindest eine gute Wahl getroffen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gruß aus münchen nach stuttgart.. und herzlich willkommen.. Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
komm rein, setz dich hin und nim nen kecks Mr. Green

willkommen im forum Very Happy

Suuuuper Sache.
Zuerst mal Danke für die Begrüßung und für die Aufnahme in Eurem Kreis.

Und woher bekomm ich nun den Keks, der mir angeboten wurde Laughing

Das ich mal zum Katzenliebhaber werde hätte ich nie gedacht aber wie bereits Metalhead erwähnt hat ist sie für Wiedereinsteiger genau richtig. Zumindest bereue ich meinen Kauf nicht.

Das Wetter ist nun momentan auch hier im Süden alles andere als Katzenfreundlich, so das ich schon auf die eine oder andere Umbauidee kam. Sehr zum Leid meiner Frau aber daran wird sie sich auch noch gewöhnen Smile .

So, jetzt geh ich mal Teile suchen.

Bis demnächst

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,

Schön dich bei uns zu haben, zeig doch mal ei Bildle deines Kätzchens Wink

Die in der Galerie sind bisl klein Smile

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im club! Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jonas91

Hatte gestern enorme Probleme Bildchen von meiner Mietze reinzustellen weil sie zu groß sind.
Und jetzt sind sie zu klein? ist ja übel. Ich gelobe auf jeden Fall Besserung und mach mich sofort an die Arbeit.

Hee, aber davon ne ganze Menge

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier bei uns Verrückten Cool Cool

Und Glückwunsch zur thundercat......hast ja die mit der schönsten Farbe........ Laughing Laughing

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de