Autor |
Nachricht |
triplebbb
Baby Biker

|
|
Hallo
Hat jemand einen Tipp für Mini Led-Blinker in klar und was brauch ich dann noch alles.Freue mich auf alle Hilfreichen Antworrten.Mfg TB
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
|
     |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
vorne, hinten, beides?
hinten kannst du die blinker in die vorhandenen gumminupfel reinstecken und verschrauben und vorne bräuchtest du dann "adapterplatten" oder du bastelst dir was zusammen .. -> weil großes loch und kleiner blinker
bei LED brauchst du dann auch zusätzlich widerstände oder besser ein passendes relais. z.b. von kellermann. gibts bei louis
bei Halogenblinkern mit der Wattzahl der Originalen bräuchtest du das nicht
|
|
|
|
     |
 |
mastacleana
Thundercat Junkie

|
|
wenn du kellermänner kaufst, achte unbedingt für hinten auf die richtigen: du kannst vorne nur die micro 1000 led druff tun, hinten die micro1000... sonst gibts evtl. ärger beim tüv...
und dann noch relais oder widerstand mit kaufen...
kellermänner kosten zwar schweinekohle, sind qualitativ aber kaum zu toppen. und sehen- meiner meinung nach-auch am besten aus... aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.. :D
schau dir nochmal den link an... wegen vorne und hinten:
http://kellermann-online.com/km_shop/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=6&Itemid=34
gruß
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
Zuletzt bearbeitet von mastacleana am Do 01 Okt, 2009 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
kossmann
Senior Biker

|
|
Richtig - hinten müssen Kellermänner hin, wenn man was richtig gutes (Qualität und Optik) haben möchte.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
chewbacca
Thundercat Junkie

|
|
Zitat: | Richtig - hinten müssen Kellermänner hin, wenn man was richtig gutes (Qualität und Optik) haben möchte. |
Ich hab vorn und hinten wiederstände von polo drin, waren billiger als kellermann, im standgas leuchten alle led´s was bei kellermann nicht der fall war (habe beide probiert), und besser an- und unterzubringen waren sie auch noch.
|
|
|
|
    |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
Falls du löten kannst, dann hätte ich eine Lösung, wo du nur einen 50W Widerstand brauchst, sowie zwei 3A-Dioden(Trennung links und rechts) und zwei "0815"-Standard-Dioden(für die Blinkerkontrolleuchte).
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
hab auch die polo widerstände drinnen... bin auch zufireden nur hab ich die erfahrung gemacht das die widerstände nich genau dem wert entsprechen der angegeben war auf der packung... (hatte überall 2 gebraucht)
wünsche gutes gelingen...
kellermann blink relai hab ich nur eine erfahrung die war schlecht...
lag bestimmt am relai... den als es angeschlossen war stieg der rauch auf... jetz denkt jeder verpolt nene es war 100% richtig nur des relai wurde schon mal getstet und war schon kaputt... wurde anstandslos zurück genommen! hätte dann 2-3 tage warten müsssen bis es wieder leiferbar gewesehn wäre...
kam nich in frage wenn die r6 zerlegt da steht!
(hoffe dir /euch ergeht es besser)
*bikerschräglagengruß*
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
richtig chic und auch n bissl kleiner als die kellermann sind die neuen von oxford. die vorteile: flexibel, ebenfalls aus aluminium und zwei in der packung (inkl. wiederstand) zum preis von einem kellermann (ohne wiederstand). quailitativ sind sie sehr gut!
http://www.hein-gericke-store.com/wShop/index.php?navurl=[openshop]?[article]31641050025
hab mich allerdings ebenfalls für kellermann entschieden - zumindest hinten. für vorn hab ich noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt...
|
|
|
|
      |
 |
|
|