thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schalte immer ohne Kupplung egal ob hoch oder runter oder zwischen welchen Gängen!!!!!

Wie schon geschrieben wurde, nur beim Runterschalten leichten Druck auf den Hebel geben und einmal kurz am Gas drehen. Durch den Lastwechsel im Getriebe flutscht der Gang rein. Nie mit Gewalt!!!! Ist natürlich nur ein wenig kriminell da man ja vor der Kurve beim Anbremsen nochmal kurz Gas gibt.

Ich habe es vom Motocross! Da kann man wichtige Zeit sparen!!!!

Zuletzt bearbeitet von styler_schorsch am Di 07 Apr, 2009 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ohne kupplung schalten soll man aber an den schaltklauen im getriebe sehen könne bzw wenn man es öfter macht geht das hin bis zum kompletten verschleiß der schaltklauen.

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab das jetzt ausführlich getestet Very Happy
1. ich kann mir erlich nicht vorstellen das es irgend ein verschleiß gibt zumindest nicht mehr wie wenn man mit kupplung schalten würde den der gang geht butterweich rein sogar weicher wie mit kupplung

2. is es kinderleicht also bei mir hats immer einwandfrei geklappt ... da hat nix im rumort weil der gang nicht richtig drin war beim hoch und runter schalten

3. is es echt sau angenehm wenn du im dorf/stadt hinter shice autos gemütlich mit einer hand am lenker hinter hertuckerst net überholen kannst un den beim beschleunigen einfach so sitzen bleiben kannst un trotzdem nen gang rauf oder runter schalten kannst ;D

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein/unser Reden! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sonja-thundercat
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2009 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuuuuu, ich kann auch mal was dazu schreiben blob5
Ich habe es auch gerade beigebracht bekommen, ohne zu kuppeln zu schalten. Und das klappt einwandfrei und das als blutige Anfängerin wav
Nur das runterschalten, das geht noch nicht so, aber runterschalten langt ja erstmal glasses2

OfflinePersönliche Galerie von sonja-thundercatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de