thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2009 22:12  Titel:  Nürburgring Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es denn aus, wenn wir uns mal gegen Februar oder März mal auf den Weg zum Ring machen. Würde gerne mal eine Runde oder auch zwei auf der Nordschleife fahren.

Wer hätte den Lust sich anzuschliessen? Wäre bestimmt lustig. Weiss nur noch nicht, ob es eine Tagestour wird, oder über ein Wochenende. Von mir aus sind es knapp 130 km.

Gruss

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2009 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

März wäre ich bei gutem Wetter wenns zeitlich passt dabei... Februar geht nicht, da Saisonkennzeichen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2009 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja also das Wetter sollte schon stimmen. Muss nicht unbedingt sehr warm sein, aber trocken wäre schon schön.

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2009 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trocken ist ein Muss! Und es sollte auf jeden Fall zweistellig von der Temperatur her sein... Hab keinen Bock die Mühle schon am Saisonstart zu zerdeppern^^

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 13:27  Titel:  Anlassen - Motorradgottesdienst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

bald ist ja die jährliche Segnung am Ring.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der kommt.
Wenns Wetter trocken ist werde ich mal vorbei fahren, anschließend oder mittendrin kann man ja ne Runde drehen.
---------------------------------------------
05.04.2009
Anlassen - Motorradgottesdienst

Ein Muss für jeden Biker. Unter dem Motto "Anlassen " kommen jedes Jahr im April über 5.000 Motorradfahrer und –Fahrerinnen zusammen, um nach einem Gottesdienst mit Segnung im Motorrad-Corso über die Nordschleife zu „cruisen“. Im Mittelpunkt von "Anlassen" steht die Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit.

Veranstaltungstermin:
Vom 05.04.09, 08:00 Uhr bis 05.04.09, 18:00 Uhr

Gruß Tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä? Also kann man am 5.4 aber auch richtig drüber ballern?

styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
Hä? Also kann man am 5.4 aber auch richtig drüber ballern?

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ja is klar. Alle eiern da rum und die Jungs aus dem thundercat Club wollen da die Sau rauslassen. Wenn die Wind davon bekommen, lassen die uns da nicht drauf!!!!!

Also psssssssssssssstttttttttt...........................

Denke aber einfach dass das nicht möglich sein wird.

Leider.... Crying or Very sad

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja deswegen war ich ja verwirrt^^

"Wenns Wetter trocken ist werde ich mal vorbei fahren, anschließend oder mittendrin kann man ja ne Runde drehen"

Aber dann ist alles klar... Was will ich denn da, wenn ich nicht knallen kann???? Very Happy

Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:

Aber dann ist alles klar... Was will ich denn da, wenn ich nicht knallen kann???? Very Happy

schleichen wie immer Laughing

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fu?^^

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmhhh Lustmolche Shocked

Natürlich ist das ein Gemeinschaftsevent mit Kaffee, quatschen und eben ne Runde fahren, langsam im corso um die NS, und zügiger übers Land !

Ballern kann man auch wunderbar durch die Eifel, aber naja Cool

Wenn einer um die NS fahren will brauchts nur sagen, ich bin in 20 min. da.
Allerdings erst ab April.

Nun denn

rock it !

PS: Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die NS nur wegen dem Event den ganzen Tag gesperrt ist, demnach kannste Vormittags bestimmt Ballern.
Bist dann halt nicht alleine unterwegst

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschnitzel hat folgendes geschrieben:
(...)Wenn einer um die NS fahren will brauchts nur sagen, ich bin in 20 min. da(...)

Du hast es gut Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evtl, aber nur evtl!!! komm ich hoch.. Kommt aufs Wetter an und sonstige Verpflichtungen!
Würde mich dann ggf. noch mal bei dir melden!

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soweit ich mich erinnern kann, kann man vorher und nachher auf der NS fahren. da das wetter ja gut werden soll, denke ich, das wir hinfahren ( is ja nicht so weit ) toothy7
aber vorsicht für alle die hinfahren: es wird kontrollen geben, vom rursee bis zur ahr, die polizei wird alle verfügbaren kräfte rausschicken auch mit videomotorrad

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Fist na gut .......
vor zwei jahren hamm die sich noch nicht mal für Björns Moped interessiert....... und wir hamm mit laufenden Bikes was nachgefragt Shame on you
Also so ne Gleichgülzigkeit , ttssssss........
Yeah Freitag 19°C..... Firestarter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de