thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 11:54  Titel:  Endlich das neue Design ist fertig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich das Design ist fertig und in meiner Galerie ist das erste Foto in der Frühlingssonne.....

Zwar nur mit dem Handy geschossen, aber erst ma ok.....weitere werden noch folgen.

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Exclamation

Steckt sicher eine Menge Arbeit hinter Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp war es, aber macht man doch gerne..... oder...?

Laughing Laughing

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über Geschmäcker kann man streiten, aber Hut ab vor deiner Arbeit!!!
Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Blackwell
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 März, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich find das Bike total nice....echt verdammt nice...Hut ab

OfflinePersönliche Galerie von BlackwellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja die Front gefällt mir nicht.

Hat das Licht ABE?

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja mir auch nicht, aber das ist ja geschmackssache und er hatte sicherlich gute Gründe dafür!!!!!!!! ich find die Arbeit beeindruckend!!!!!!

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Licht braucht man keine ABE, da es eine E-Nummer gibt und somit eingetragen wird.

Zum Lack, danke ich euch zunächst für den Zuspruch, auch wenn es nicht allen gefallen hat.

Wollte halt mal etwas neues machen und zu dem läuft die Kleine auch auf der Rennstracke, wo die Nummernfelder wieder wichtig sind..... ;o))
Momentan haben wir so viele neue Designs gemacht, dass wir kaum neue Sachen hin bekamen, die noch nicht so aktuell und oft gemacht wurden.

Habe jetzt neue Bilder in meine Galery gepackt. Schaut einfach rein.

Und wenn jemand Lackierungen braucht, soll mich einfach anmailen.

LG Duffy....

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag mal der kleine knusselscheinwerfer, ist der alibie oder bring der wirklich was??

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie meinst Du, ob der Was bringt.

Der Funktiniert und ist zugelassen. Was willst du mehr...Die Nächte durch fahren?

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

durchfahren nicht, aber ich hab gerne nen hellen gut ausleuchtenden scheinwerfer an board wenn ich unterwegs bin. kommt oft vor, das es dann dunkel wird........... wenn der abend anbricht.
das design deiner cat ist einzigartig........... die fabgebung ist gewart, gefällt mir.
aber wollt nur wissen, ob der scheinwerfer auch ausreichent licht bringt.

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 06:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, jetzt hat sich das mit der kleinen Cat erledigt....

Sie ist mir Gestern unterm Arsch auf der Bahn abgebrannt, da die Kette gerissen ist und ins Kurbelgehäuse geschlage ist. Ich konnte absolut nichts mehr machen und musste ohnmächtig zuschauen, wie sie abbrannte.

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Ey, das tut mir leid Sad

Und das nach der ganzen Arbeit, die Du in die Cat investiert hast Confused

Jetzt ist da wohl nichts mehr zu machen...

Aber die Hauptsache ist, daß Dir nichts passiert ist Exclamation Exclamation Exclamation

Gruß Toni

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, hatt eigentlich Glück im Unglück....

Ich führ mit ihr auf der A45 zur A2, bei Tempo 230 gab es einen kurzen Knall und ich hatte keinen Antrieb mehr. Sofort Kupplung gezogen und rechts ran.

Als ich abstieg, sah ich schon Feuer im Bug brennen. Versuchte noch die Verkleidung runter zu reißen und zu pusten, aber es wurde so schnell mehr, dass ich das wie im Traum erlebte.
Hätte heulen können. Dann musste ich zuschauen, wie sie abbrannte.
Feuerwehr fand meine Kette und nach dem alles gelöscht war, schaute ich sie mir näher an. Das Ketten- Nietschlosch war weg und das Kurbelgehäuse zerschlagen. Das Oel ist dann auf den Krümmer und den Rest kennst du ja..... Habe Fotos in mein Profil gesetzt....

LEUTE...bitte achtet alle auf solche Kleinigkeiten.....das hätte auch anders ausgehen können für mich....!!!!!

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter das muss weh tun!!

Aber in erster linie hast du ja wirklich Glück gehabt!
Kannst froh sein das dir nichts passiert ist, allein der Brand hätte anders verlaufen können!
Die Fotos schmerzen selbst mir...

flo

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de