Autor |
Nachricht |
Goluman
Baby Biker

|
|
Hallo zusammen,
wie lange gehen die Treffen für gewöhnlich und was ist steht bei euch auf dem Programm und dürfen "Forumneulinge" überhaupt mit?
Zudem wollte ich mal fragen was jetzt der neuste Stand ist, wie schaut das aus mit dem Frühstück und mit dem Zelten auf dem Gelände.
Vielen Dank schon mal!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Treffen gehen von Do (Anreise) bis So (Abreise)
Programm: Fr und Sa Touren. Abends gemütliches Zusammensein und ein Live Strip von Komac (man kann sich auch die Augen verbinden).
Klar, jeder darf kommen!
Siehe hierzu auch: Treffen 2009
News zu den Unterkünften gibt es noch keine. Werde die Tage Molchgrotte mal ne Sms schicken oder anrufen.
Allerdings solltest du dich voher schon mal grob vorstellen, das gebührt die Etikette........
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Ey Berti, der Goluman wollte wissen, wie das Treffen abläuft und nicht, was deine Freundin zur Voraussetzung macht, um auch mal beim Cat-Treffen vorbeizuschauen
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Ist das ein Deal, dass du das machst, wenn ich ne Freundin mitbringe?
EDIT: Der große Meister Molchgrotte wird sich nächste Woche wieder hier melden, wurde mir versichert
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Na klar, wenn sie scharf aussieht und unser Webmaster mich mit ihr im Zweibettzimmer einquartiert, wird sich das nicht vermeiden lassen.
(Sorry fürs Spammen, aber man hat ja einen Ruf zu verteidigen)
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
hab n zimmer gemietet. wir sind dann also auch dabei.
muss ich noch irgendwas beachten? hab uli ne pn geschrieben, aber noch keine antwort. da ich kein outlook nutze, komm ich irgendwie nicht an seine email...
im letzten jahr wurden doch im vorraus noch 20€ eingesammelt? oder ähnliches.
tut mir leid falls diese fragen schon geklärt wurden, aber da nicht sicher war, ob ich überhaupt komme, hab ich das thema n bissl vernachlässigt...
gruß sascha
|
|
|
|
      |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
nein, es ist in dieser Hinsicht noch nichts geklärt!
Was du noch beachten musst? Teilnahme ist nur bei guter Laune gestattet! Aber da hab ich bei dir keine Bedenken
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
molchgrotte
Administrator

|
|
Hi Leute,
die Liste der externen Schläfer wird im Haupt-Fred aktualisiert. Tine und ich sind auch extern um anderen noch etwas Platz zu geben (Olli+Co). Das mit den Zelten kann erst kurzfristig entschieden werden, ich denke, dass ich 1-2 wochen mehr weiß, da habe ich leider keinen Einfluss drauf.
Die Teilnehmerliste wird heute entsprechend aktualisiert.
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
|
      |
 |
|
|