thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goluman
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 11:11  Titel: Cool Nachfrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

wie lange gehen die Treffen für gewöhnlich und was ist steht bei euch auf dem Programm und dürfen "Forumneulinge" überhaupt mit?

Zudem wollte ich mal fragen was jetzt der neuste Stand ist, wie schaut das aus mit dem Frühstück und mit dem Zelten auf dem Gelände.

Vielen Dank schon mal!

OfflinePersönliche Galerie von GolumanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Treffen gehen von Do (Anreise) bis So (Abreise)

Programm: Fr und Sa Touren. Abends gemütliches Zusammensein und ein Live Strip von Komac (man kann sich auch die Augen verbinden).

Klar, jeder darf kommen!
Siehe hierzu auch: Treffen 2009

News zu den Unterkünften gibt es noch keine. Werde die Tage Molchgrotte mal ne Sms schicken oder anrufen.

Allerdings solltest du dich voher schon mal grob vorstellen, das gebührt die Etikette........

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey Berti, der Goluman wollte wissen, wie das Treffen abläuft und nicht, was deine Freundin zur Voraussetzung macht, um auch mal beim Cat-Treffen vorbeizuschauen Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das ein Deal, dass du das machst, wenn ich ne Freundin mitbringe? Mr. Green

EDIT: Der große Meister Molchgrotte wird sich nächste Woche wieder hier melden, wurde mir versichert Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar, wenn sie scharf aussieht und unser Webmaster mich mit ihr im Zweibettzimmer einquartiert, wird sich das nicht vermeiden lassen. love10

(Sorry fürs Spammen, aber man hat ja einen Ruf zu verteidigen)

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab n zimmer gemietet. wir sind dann also auch dabei.
muss ich noch irgendwas beachten? hab uli ne pn geschrieben, aber noch keine antwort. da ich kein outlook nutze, komm ich irgendwie nicht an seine email...

im letzten jahr wurden doch im vorraus noch 20€ eingesammelt? oder ähnliches.
tut mir leid falls diese fragen schon geklärt wurden, aber da nicht sicher war, ob ich überhaupt komme, hab ich das thema n bissl vernachlässigt...

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, es ist in dieser Hinsicht noch nichts geklärt!
Was du noch beachten musst? Teilnahme ist nur bei guter Laune gestattet! Wink Aber da hab ich bei dir keine Bedenken

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

die Liste der externen Schläfer Smile wird im Haupt-Fred aktualisiert. Tine und ich sind auch extern um anderen noch etwas Platz zu geben (Olli+Co). Das mit den Zelten kann erst kurzfristig entschieden werden, ich denke, dass ich 1-2 wochen mehr weiß, da habe ich leider keinen Einfluss drauf.
Die Teilnehmerliste wird heute entsprechend aktualisiert.

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de