thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
hätte wohl auch interesse. was würde denn eine jacke bis zu mir kosten inklusive versand?
hätte am liebsten die untere rote hier. bin mir nur bei der qualität noch nicth so ganz sicher Razz

Bist du denn noch dabei????????????????????

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt auf den Preis an und bei welchem Händler wir bestellen würden. Wer würde das denn übernehmen? Also Paypal hab ich wohl, wenns von euch keiner machen mag und Kartons zum weiterschicken habich auch. Leg eh immer welche zurück.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wenn du dafür Zeit hast wäre schon nicht schlecht. Bei welchem willst du denn bestellen?

Suche mir dann bei dem was raus........

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab jetzt erstmal nur den, den wir eh shcon hatten:
http://motors.shop.ebay.com/merchant/h-life2008_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZ
der hat allerdings auch nur 2 Bewertungen, obwohl wir ja den Paypal Käuferschutz haben.
mir fehlt da auch so ein wenig die Übersicht auf dem Ami Ebay. Also wenn der dvdv auch noch was will würde ich den mal anschreiben, wiie viel uns 4-5 Jacken kosten.
Muss alledings auch mal nachmessen ob die Maße auf meinen schlanken Körper passen. Umtausch dürfte kompliziert werden...

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Laden wo wir vorher geschaut haben war schon besser. Würde ja auch noch eine Repsol Jacke für nen Kollegen mitnehmen.

Gestaltet sich ja doch schwerer als gedacht......

Und wenn die nicht passen sollte kann man die immernoch bei Ebay verkaufen.
Mache mir da nciht so den Kopf!

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal interesse halber, hat sich den jemand so ne jacke bestellt Question

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2009 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm...

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de