thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 09:13  Titel: Grossartig ! Bin auch neu hier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen. Bin zwar schon ein wenig länger hier angemeldet und hab ein wenig rumgestöbert, wollte jetzt aber kurz was zu mir schreiben, bevor ich anfange hier zu texten.

Ich komme aus der nähe von Köln und bin 20 jahre alt, hab seit vergangener woche eine thundercat und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr.
joah, vorher bin ich eine ktm lc4 gefahren, aber es hat mich doch auf die straße geführt. Nebenbei fahre ich noch eine bmw r45, ist aber eher was gemütliches.

das wars erstmal soweit,

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 12:25  Titel: Grossartig ! Re: Bin auch neu hier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da sag ich mal

Image

und eine unfallfreie Saison 2009

Gruß aus Schleswig-Holstein!

Ephor hat folgendes geschrieben:
Bin zwar schon ein wenig länger hier angemeldet

Anmeldedatum 18.03.09 scratch Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei uns im Forum!!!
Image
Grüsse aus der Bundeshauptstadt
Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen,

endlich mal wieder ein junger hier Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
Willkommen,

endlich mal wieder ein junger hier Wink

Auch ein Willkommen aus Sachsen-Anhalt Cool

@Bertram

wir sollen dich wohl mal in die Mitte nehmen...wir die "alten" Twisted Evil hier Twisted Evil Wink

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello und liebe grüße aus München blob1 blob1 blob1 headbang

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein hallo auch aus raum aachen salute salute

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blackwell
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin....aus Ratingen

OfflinePersönliche Galerie von BlackwellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann bedanke ich mich mal für die freundliche aufnahme hier;)

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de