thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde evtl. mal ne flasche kühlerdicht reinmachen. hab ich letztes jahr mal beim mini meiner frau benutzt, hat super funktioniert (die löcher sollten allerdings nicht zu groß sein)

kühlerdicht bei atu

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
paddi_hh1
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ catrider : haste da einen gesehen?ich find keinen,nur so halterungsgedöns...

OfflinePersönliche Galerie von paddi_hh1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, mindestens 2 ( einer war glaube ich 120€); in der Suchmaske "yzf600r" eingeben; dann kommen 'ne ganze Menge Teile, einfach mal durchklicken (nicht Begriff "Kühler" direkt suchen!)...

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
paddi_hh1
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab jetzt n paar bei ebay gefunden: bei einem steht, ab baujahr 97... ist das nicht auch passend für 96??? das ding kostet nämlich anstatt 160 euro nur 99..

OfflinePersönliche Galerie von paddi_hh1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gibt`s keine Unterschiede; die Cat wurde von Anfang bis Ende ohne relevante Modifikationen gebaut.

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
paddi_hh1
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke!!! ich hab jetzt doch noch welche bei ebay gefunden. da steht bei einem ab baujahr 97...meine ist ne 96er, passt das nicht trotzdem oder gibts da so große unterschiede????

paddi_hh1
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry, ich hab glaub ich sowas wie alzheimer Wink mein kommentar wurde mir nicht angezeigt..da hab alles nochmal geschrieben ich trottel Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de