| Autor |
Nachricht |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
ich würde evtl. mal ne flasche kühlerdicht reinmachen. hab ich letztes jahr mal beim mini meiner frau benutzt, hat super funktioniert (die löcher sollten allerdings nicht zu groß sein)
kühlerdicht bei atu
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
| |
     |
 |
paddi_hh1
Baby Biker

|
|
| @ catrider : haste da einen gesehen?ich find keinen,nur so halterungsgedöns...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
catrider
Biker from Hell

|
|
| jo, mindestens 2 ( einer war glaube ich 120€); in der Suchmaske "yzf600r" eingeben; dann kommen 'ne ganze Menge Teile, einfach mal durchklicken (nicht Begriff "Kühler" direkt suchen!)...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
paddi_hh1
Baby Biker

|
|
| ich hab jetzt n paar bei ebay gefunden: bei einem steht, ab baujahr 97... ist das nicht auch passend für 96??? das ding kostet nämlich anstatt 160 euro nur 99..
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
catrider
Biker from Hell

|
|
| Da gibt`s keine Unterschiede; die Cat wurde von Anfang bis Ende ohne relevante Modifikationen gebaut.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
paddi_hh1
Baby Biker

|
|
| danke!!! ich hab jetzt doch noch welche bei ebay gefunden. da steht bei einem ab baujahr 97...meine ist ne 96er, passt das nicht trotzdem oder gibts da so große unterschiede????
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
paddi_hh1
Baby Biker

|
|
sorry, ich hab glaub ich sowas wie alzheimer mein kommentar wurde mir nicht angezeigt..da hab alles nochmal geschrieben ich trottel
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|