Autor |
Nachricht |
MrCoffee
Junior Biker

|
|
Hat zufällig jmd Erfahrung mit HJC Helmen? Vielleicht auch speziell mit dem FS 10? Der hat ja ein Sonnenvisier mit Überkopfbedienung, sicher gewöhnungsbedürftig und hoffentlich dicht.
Oder was könnt Ihr so in der mittleren Preisklasse empfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
Jo ich hab den FS 10 seit etwa 1,5 Jahren. Bedienung der Sonnenbrille ist nix besonderes.....Betätigung nach vorn schieben und Brille ist unten,kurz draufgetippt und sie springt nach oben
Also dicht is er auch,konnte das im letzten Sommer bei einer 8 h Regenfahrt nach Österreich ausgiebig testen Hoffe konnte etwas helfen.
MfG Thomas
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
    |
 |
MrCoffee
Junior Biker

|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Shoei XR-1000 nach wie vor
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
Shoei XR-1000............ da geht kaum was drüber, da muss ich berti recht geben, mach ich zwar ungerne, aber ist dann wohl so
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
MrCoffee
Junior Biker

|
|
Den hatte ich auch schon mit auf dem Plan. Aber leider sind bei den Angeboten die Größe die ich benötige nicht mehr verfügbar.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
j.-k.
Thundercat Junkie

|
|
Schuberth R1...beste Testergebnisse, trägt sich sehr gut, gute Geräuschdämmung, integriertes Sonnenvisier, Pinlock.
Nachteil...leider nur im Angebot erschwinglich.
|
|
|
|
     |
 |
Mario
Moderator

|
|
Schubert S1 meiner Meinung nach bequemer als der R1. Hab ihn auf I-Mot für 266€ geschossen aber ist noch das alte Model von 2008. Bis jetzt ganz fein.
|
|
|
|
     |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
wenn man den auf dem kopf haben kann ist die S und R reihe von schubert hat sehr hitverdächtig.......... ich kann den nit druf haben
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|