thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 19:58  Titel:  Neues Design für die Cat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut in mein Profil bzw. Galerie..... ;o))

PS: Der Lacker ist mein Vater...also, wer etwas gemacht haben möchte, braucht sich nur melden.

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und jetzt ist das erste Bild online in meiner Galery....

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goluman
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, gut gewählt die Farbe, bekommt der vordere Fender auch noch nen Anstrich oder bleibt der im CarbonLook.

Wie lange hat Dein Vater dafür gebraucht?

OfflinePersönliche Galerie von GolumanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also in etwa drei Tage inkl. allem.

Dabei waren aber recht viele Vorarbeiten nötig, da diese einen ungepflegte Rennverkleidung ist....

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Weiße Felgen Exclamation Question

Image thumbleft Very Happy

Ist halt einzigartig, obwohl ich sagen muss, daß mir das alte Design schwarz/orange etwas mehr zusagte Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr fein!! 100% mein Geschmack!!!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du nicht mal ein Bild hier reinstellen?? Ich sterb vor Neugier, aber ich kann irgendwie keine Bilder in der Galerie sehen... Nur rote Kreuze... Das ist schon immer so und noch konnte mir keiner sagen woran das liegt.....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2009 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde ich ja gerne, aber irgendwie nimmt der hier keine jpg Dateien an und fügt die ein.

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2009 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2009 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2009 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Dir STI.....

Und was sagst du jetzt bertram...?

Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2009 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde aber jetzt noch etwas ändern, denn der Carbonfender vorn gefällt mir nicht, zu dem ist der zu niedrig für Reifenwärmer und wird jetzt eben noch schwarz gelackt.

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2009 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sieht sehr sauber gearbeitet aus, aber ich muss sagen, mir gefällt das orange nicht. Das ist aber sicherlich auch Geschmacksache... und dazu mag ich keine lackierten Felgen... Tut mir leid, dass du von meiner Seite nichts positiveres hörst Sad Aber ich finde, es sieht alles in allem sehr stimmig aus Smile

Fährst du nur Nordschleife, oder auch sonst Renne?

Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2009 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Demnächst sind wir zum 4,5 Std. Rennen in Zolder, dann später Oschersleben, Nordschleife, Zandfoort usw.

Entweder mit Dannhoff Motorsport, oder Motorsportclub Dortmund, sowie Bike Promotion......

In Zandfoort habe ich auch ein erstes Video gedreht. Zu sehen unter

http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/zandvoort-mit-dannhoff-7889.htm

Wie gesagt, mein erster Versuch.

Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2009 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS: Ich kann auch nicht den Geschmack aller treffen...gelle... ;o))

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de