Autor |
Nachricht |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Es ist Zeit für Helden!!!!
Am Samstag wird aller Voraussicht nach ein magisches Gespann, bestehend aus Thunderrider und dem unglaublich gut aussehendem Bertram den Winter endgültig vertreiben, die Jungfrauen befreien und die Welt von allem Übel säubern!
Voraussichtlich gegen 1 Uhr wird diese kleine, aber in ihrer Durchschlagskraft unvergleichliche, Truppe losreiten auf der immerwährenden Mission Zeldas Freundin zu retten...
Wenn du nix zu tun hast und du Bock hast auch zum Held zu werden, bewerbe dich hier mit Bild und kurzem Steckbrief...
Riding a race bike is an art - a thing that you do because you feel something inside!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
bertram hat folgendes geschrieben: | auf der immerwährenden Mission Zeldas Freundin zu retten |
Die hält sich zur Zeit in Schleswig-Holstein auf Ehrlich
Also wenn ihr auf Eurem Ausritt zufällig hier vorbeikommt, meldet Euch.
Zeit hätte ich
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Weiber.... man kann sie nicht alleine lassen ich dacht die wäre hier irgendwo..... Hat sich vermtl. verfahren... olle Nuß....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Jesper
Senior Biker

|
|
also ich glaube ja nich das ich zufällig in richtung mainz komm.... aber ich werde ebenfalls mein edles roß satteln un den jungfrauen dampf unterm hintern machen
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
|
        |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
Auch wenn ich mich nicht für die Tour bewerbe, könnt Ihr meinen Steckbrief haben:
Such den Tosa
Wünsche Euch viel Spaß - ist für ne Tagestour ein bisserl weit.
Und Deinen letzten Satz im ersten Post verstehe ich nicht - ich kann kein Spanisch
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Hab dich!!!
*KlugscheißmodusAn*
und das ist wenn überhaupt italienisch... il dotore... *KlugscheiModusAus*
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
Einen noch älteren Kerl haste wohl auf der Seite nicht gefunden, oder
|
|
|
|
|
    |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Na Bertram dann grüß mir den Rider mal herzlichst !!!!
Ich glaub mir bleibt nix außer mein Möp zu polieren und vielleicht mal zu starten, nur so zum hören. *mmppfff*
rock it !
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Michel
Thundercat Junkie

|
|
hi berti! sei so nett und grüß mir mal den rider!
wünsch euch viel spaß!
grüße aus berlin
|
|
|
|
_________________ Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
ACHTUNG! STILLGESTANDEN!!! Der König spricht:
Lieber Pöbel, liebe potentielle Helden,
morgen ist es soweit! Der Tag an dem das Licht das Dunkel durchbrechen wird und der Abschaum dieser Welt in die dunklen Ecken zurückgefegt wird, aus denen er hervor gekrochen ist!
Ich erteile hiermit den offiziellen Marschbefehl!!!
Ein jeder ist aufgerufen sich Sir Thunderrider, Lord of Meenz, und King Bertram, König der Welt, anzuschließen und ruhmvoll in die Schlacht zu ziehen!
Wir ziehen los um 13 Uhr! Heerestreffen ist hinter der alten Eiche rechts im dunklen Mordor an der Araltankstelle am Kreisel in Mombach nahe der A 643!
Gerüchten zufolge sind meine fleißigen Feen zurzeit dabei den sagenumwobenen Molchgrotte aus seiner Höhle zu locken und ihn an alte Taten zu erinnern, sodass ich zuversichtlich bin meine Kampfkraft weiter ausbauen zu können!
Auf ihr Ritter der Katze! Schnürrt eure Bündel, küsst eure Frauen, verabschiedet euch, sattelt eure Mühlen und folgt mir!
What we do in life, echoes in Eternity!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mario
Moderator

|
|
Berti hast du was genommen???
|
|
|
|
     |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
ich glaub, ihn hat eher die Muse geküsst...
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Boah scheiße, das Rittersmilie hab ich gesucht, aber nicht gefunden.... Verdammt
@ mario
Ich freu mich nur wie ein kleines Kind wieder mim Rider anzugasen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mario
Moderator

|
|
das glaub ich dir. Von mir kannst ihm auch nen schönen Gruss bestellen hier liest man ihn ja nur noch extrem selten.
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Chroniken von Yamaha,
3. Jahr des Königs Bertram, 32. Mondwende, 12 Tag, 18:30...
Tag der Entscheidung...
Die Nacht war lang und erholsam. Als der junge König erwachte, galt sein erster Blick dem Wetter. Die Sonne war nicht zu erahnen, der gesamte Himmel von dichten Wolken verdeckt. Ihm wurde langsam bewusst, welche Hindernisse noch bevorstanden und das es kein leichter Kampf werden würde. Doch seiner Entschlossenheit tat dies keinen Abbruch. Es dauerte noch 3 Stunden, ehe er sich in seine Rüstung pellte und sein edels Roß sattelte. Bereit das Unmögliche möglich zu machen, führte er sein Roß auf den Weg vor seiner Burg. Mit vollem Elan schwang er sich über dessen Rücken im Inbegriff loszureiten und sein Königreich zurückzuerobern.
Doch als er dem Roß die Sporen gab, passierte nichts... Hinterhältig wurde seinem edlen Tier sprichwörtlich der Saft entzogen. Aber ein König wäre kein König, wenn er sich von solcherlei Lapalien aufhalten zu lassen.
Seine Aura und seine magischen Fähigkeiten suchten ihresgleichen. Mithilfe dieser Gaben und dem Hügel vor der Festung, gelang es ihm sein Roß wiederzubeleben. Es wieherte laut auf und signalisierte, dass es ebenfalls bereit war Geschichte zu schreiben und sich auf ewig in die Chroniken zu schreiben.
Einsam und allein begab er sich zum Heerestreffen. Hinter der Eiche bog er ab und erreichte den sagenumwobenen Reiterhof Aral. Sein treuer Kumpane Thunderrider war noch nicht zu sehen, jedoch dankt seines Rombo-Kampfgeschreis deutlich zu hören.
Wie die Flut rauschte er um die Ecke und dem König wurde bewusst, dass dieser Tag in Erinnerung bleiben sollte. Die Pferde wurden versorgt und alsbald waren die beiden bereit ihrem Schicksal entgegen zu treten. Molchgrotte hatte es vorgezogen in seiner Höhle zu bleiben und mittels PC-Magie sein möglichstes zu tun um die beiden Helden zu unterstützen.
Die Vergiftung des Roßes des Königs war schlimmer als erwartet, abermals musste es aus dem Reich der Schatten geholt werden.
So machte sich die Gemeinschaft auf den Weg...
Der erste Teil der Strecke war gepflastert von vierrädrigen Orks. Die beiden wussten, dass hier nichts zu holen war, sie mussten den Rhein überqueren und tief in gegnerisches Land einfallen. Dort, musst der massive Schlag erfolgen.
Die Brücke über den Rhein... Viele Sagen umweben diese Brücke... Ein gefallener Zauberer solle auf ihr stehen und mit Blitzen schmeißen, sowohl von vorne, als auch von hinten... Solch Teufelswerk ist die neuste Erungenschaft des hessischen Imperators. Getarnt als Orks betraten die beiden die Brücke. Ein besonders hässlicher Ork versuchte den König bereits 3 km nach Aufbruch von der Brücke zu schubsen, doch der König konnte mit einem beherzten Tritt in die Sporen schlimmeres verhindern...
Das schlimmste lag noch vor den beiden, die Stadt Wiesbaden... Ein weiterer gefallener Zauberer und zig Orks empfingen die beiden. Durch ihr taktisches Verständnis und ihre unglaubliche Cleverness schafften sie die Durchquerung ohne größere Schäden. Doch die beiden hatten sich zu früh in Sicherheit gewogen. Kurz nach Wiesbaden tauchte wie aus dem Nichts Saruman auf und warf kräftig mit Blitzen. Beide befürchten eventuelle Nachwirkungen in ein paar Monaten, auch wenn der König schnell den Schwanz seines Rosses mit den Händen verdeckte...
Die weitere Reise zum Schicksalsberg, äh Feldberg lief erwartet ab. Die Helden prügelten sich durch Orks, Riesen, Trolle und Schlangen. Doch nichts konnte sie aufhalten. Wild entschlossen ihr Ziel zu erreichen, traten sie den gefährlichen Aufstieg des Feldberges an. Wie die Gämsen sprangen die beiden hinauf, bis schließlich auf dem letzten Drittel eine weitere Überraschung wartete...
Schnee, überall Schnee... Die Wege waren frei, doch waren sie naß und unberechenbar. Doch unsere Helden fürchten weder Tod noch Teufel und so erklommen sie den Feldberg! Die Kälte setze ihnen zu, doch Miraculix' schwarze Brühe, die der edle Thunderrider fianzierte, verhalf den beiden zu alter Stärke und beide waren sich bewusst, dass sie nun nichts mehr aufhalten konnte... Die Vergiftung des Königspferds war nach wie vor am Werke, doch der Vorteil am Feldberg ist eben der BERG...
Hinab ins Tal flogen die beiden tief wie Schwalben bevor es regnet. Von nun an ging es auf und ab, rechts und links, hin und her. Die beiden waren nicht zu stopen, wie eine Dampflokomotive rauschten sie durch das Land. Jeder Feind wurde aufs übelste hergebrannt und schelmisch runtergemacht. Dieser Attaken von Orks in Kurven erbrachten ebenfalls nicht den vom Feind erwünschten Erfolg...
Nach unzähligen Schlachten, Herrbrennungen und generell verdammt gutem Aussehen, war die Welt wieder frei und es brach die Sonne durch!
Einzig die Jungfrauen waren unauffindbar. Vermeintliche Damen, die angehupt oder mit lautem Rombogebrüll begrüst wurden, zeigten den Helden nur die kalte Schulter. Doch das machte den beiden nichts, ihre Liebe war die Straße und die nächste Kurve...
to be continued...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Erdnuss am Sa 14 März, 2009 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
|
|