thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, was heißt hier Frühstarter?! Ist es nicht so, dass 03 das Maß aller Dinge ist und 04 eher für die BMW-Schönwetter-Fahrerfraktion zutrifft?! *indeckungeh*
Auch wenn noch Schnee liegt- solange die Strassen trocken sind und der Gummi warm wird, kann man doch fahren?!
Also, hier in München und Umgebung war am Wochenende die HÖLLE los... nur ein paar Wenige hat man nicht gesehn... müssen die gewesen sein, welche auf dem Kennzeichen 04 stehen haben... Mr. Green
Ach ja- die Autofahrer haben sich aufgrund der Menge der Bikes auch wieder sehr schnell an die selbigen gewöhnt...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie jetzt zu kalt? ist eigentlich ganz angenehm, bis auf die kühlen finger, aber das liegt wohl an den sommerhandschuhen.

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin heute nach Hause und direkt aufs Bike geschwungen. Komplett trocken +10°C und allerfeinste Sonne bis kurz nach sechs.
Nix frühstarter und außerdem wirds Nummernschild zu groß wenn ich nurn Saison KZ hab Razz
Zitat:
Also, was heißt hier Frühstarter?! Ist es nicht so, dass 03 das Maß aller Dinge ist und 04 eher für die BMW-Schönwetter-Fahrerfraktion zutrifft?! *indeckungeh*

dir direkt mal Deckung geb Smile

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute hätt ich mich so ärgern können.Berlin Sonne 10 Grad (in der sonne 15)und alle haben sie ihre Mopeds geputzt und sind an mir vorbeigerauscht.
Ich könnt garnicht fahren soviel gucken must ich.Ahhh noch 26Tage...... #Onfire

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

Und ich habe noch nicht den A-FS. Lediglich den A1 derzeit und ne 125er...

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschnitzel hat folgendes geschrieben:
Also mit Eurem Verhalten, liebe Frühstarter und Vorspielweglasser, erntet ihr von mir nur grenzenloses Unverständnis d'oh! d'oh! d'oh! d'oh!
Bei der Witterung und den Temperaturen solltet Ihr mal an Eure Gesundheit denken, kein Wunder das die Krankenkassen die Beiträge erhöhen, nur wegen Euch
director director director
Ich mach jetzt erst mal den Ofen an und hau mich hin !
coffee2

Hört, hört!!! thumbleft

Das ist ein Wetterchen da draußen. Da schickt man keine Katze vor die Tür. Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunderfighter
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus, darf meine Katze au erst ab April an die Sonne gewöhnen!!!
Son schitt!!
Naja wünsche allen Frühstartern nen schönen Saisonstart und fahrt uns die Strecken schön sauber!!! Cool Cool Cool

OfflinePersönliche Galerie von ThunderfighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bandhead bandhead bandhead So ein Mist Wetter.......5 Grad und Nieselregen..... bandhead bandhead bandhead
Gut das ich kein 04 Kuchenblech habe...so konnte ich letzten Mittwoch 120 km rumfahren....... Cool Cool Cool

In diesem Sinne Laughing

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh man hätte ich bloß ein 04er blech, dann müsste ich mich jetzt nicht entscheiden, ob ich noch ne runde fahre, wo die sonne gerade scheint...
na ich werd ich mich dann wohl mal in meine kuhhaut quälen Razz

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solange ich meine ersatzmaschiene habe die 365tage im jahr läuft, kann ich die letzten tage auch überstehen.
Image

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Teil darfst du für die Abendgestaltung gern zum Thundercattreffen mitbringen... Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naklar das ding geht gut ab.

Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal etwas zum Zeit vertreiben für euch...damit das warten nicht so lang wird. Rolling Eyes Cool Laughing

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Wetterchen da draußen. Da schickt man keine Katze vor die Tür

Die Katze hat sich heute nicht beschwert - nur der Fahrer klagte mit der Zeit über kalte Finger Rolling Eyes
Soll heute aber der letzte regenfreie Tag der Woche gewesen sein Sad

Aber egal, ich genieße jeden Tag im März, den ich fahren kann - schon um die April-Fraktion zu ärgern Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Hier mal etwas zum Zeit vertreiben für euch...damit das warten nicht so lang wird. Rolling Eyes Cool Laughing

Laughing Laughing Laughing
Das ist mal eine sinnvolle Beschäftigung. (Und im "Manic Mode" wird der Spaß noch verdoppelt)

@Tosa: Ich beneide dich so. Ich muss ab übermorgen bei 24°C Motorrad fahren. Und am Montag soll es 29°C haben. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein. Cool

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de