| Autor |
Nachricht |
Iceman
Baby Biker

|
|
Hallo,
Da wir sehr schnell nach erwerb der Cat Familien zuwachs bekommen haben und ich dan so gut wie garned mehr gefahren bin weil mein kopf da nicht mitgemacht hat würde ich gerne hier meine CAT anbieten da ich denke das sie hier mit guten händen gefahren wird!!
Daten:
Preis : VB 3750 €
Erstzulassung: 05.2002
Laufleistung: 7800 km
Farbe: Rot
Sonstiges: 1.000er (06.02) und 6.000er (09.2003) Inspection durchgefürhrt ( Rechnungen und inspectionsheft vorhanden) bei 6.000er Hinterreifen erneuert! wie ihr seht bin ich dan in den letzen 5 jahren gerade mal 1800 km durch wochenend touren gefahren!!
Anderungen: Schwarze Scheibe und kleine Blinker ( Orginal noch vorhanden ) Tankrucksack vorhanden!!
Einziger minuspunkt: da die Cat leider kein Garagenfahrzeug war sondern unter einem Balkon stand und mit einer plane abgedekt war sind mir die Simerringe an der frontgabel durch flugrost kaputt gegeangen die müssten bei übernahme gemacht werden!
also bei intresse meldet euch einfach mal!
E-Mail.: Thundercat600R@t-online.de
Tel.: 01741353862 bis 21:00 uhr
weitere bilder
http://www.D4rkf4c3.de/pics/Cat03.JPG
http://www.D4rkf4c3.de/pics/Cat04.JPG
http://www.D4rkf4c3.de/pics/Cat05.JPG
!!!!!!! VERKAUFT !!!!!!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Iceman am So 05 Apr, 2009 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
nabend iceman
erst mal herzlichen glückwunsch zum zuwachs.
ich kann zwar im moment nicht verstehen, das man sein bike wegen familienzuwachs verkauft, aber da werd ich wohl anderes drüber denken, wenn es so weit wäre.............. wenn............ aber das weis man ja nie. und alles kommt ja bekanntlich anders, vorallem wie man denkt.
wenn ich noch keine hätte............. hätt ich jetzt eine
preis/leistung, top.................
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
| WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben: | | ich kann zwar im moment nicht verstehen, das man sein bike wegen familienzuwachs verkauft |
Ich schon - habe ich damals (oh Gott, wie sich das anhört ) auch gemacht
Allerdings weil ich das Geld brauchte und keine Zeit mehr fürs Fahren hatte
Aber ein zweiter Thread mit gleichem Inhalt wäre nicht nötig gewesen...
Verkaufe meine
Ein weiterer Post mit verändertem Preis hätte es auch getan.
Weiter glaube ich, dass Dein Inserat bei Mobile.de mehr Aussicht auf Erfolg hat, denn der überwiegende Teil hier hat ( oder hatte) eine Cat
Aber trotzdem: Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Erfolg beim Verkauf!
Edit: Offensichtlich wurde der zweite Thread gelöscht
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Tosa am So 08 März, 2009 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
Jesper
Senior Biker

|
|
Verdammt ez mussi grad ma in die garage un gucken ob meine noch da steht sieht ja genau gleich aus....
naja ich kann des au nit ganz nachvollziehn... da bin ich wohl noch zu jung für *gg
sieht top aus ich denke auch das der preis gut ist...
und herzlichen glückwunsch zum nachwuchs...
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
| |
        |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
| Preis ist zu hoch... Denke nicht, dass du sie damit wegbekommst...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Der Preis ist doch absolut angemessen. Ich würde die sofort nehmen, wenn ich selbst keine in dieser schönen Farbe hätte.
Die sieht richtig schön neu aus.
Nur das mit den Simmerringen verstehe ich nicht. Meine ist auch nur mit einer Plane abgedeckt, aber hat noch die Originalsimmerringe drin.
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Vll kauft ein Lieberhaber sie, aber find mal einen... Die junge Generation, die nach nem Supersportler sucht und meiner Meinugn mach die größte Nachfrage stellt, bekommt für die Kohle schon was sportlicheres...
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren....
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
BKing
Senior Biker

|
|
Ich finde sie auch zu teuer da vor allem noch die Simmeringe gemacht werden müssen. Außerdem hätte sie für mich noch die falsche Farbe
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Preis ist absolut korrekt und gerechtfertigt. Die Mietze sieht aus wie ausm Laden und hat ja auch wirklich wenig runter...
@Bertram: Es suchen nicht immer automatisch alle Leute was möglichst sportliches, manche suchen auch ne gepflegte Sporttourer...
Ich denk für den Preis wirst du sie los
Aber Tosa hat recht, hier haben die meisten ne Cat, versuchs ruhig mal bei Mobile oder Autoscout. Soweit ich weiß, kann man da auch kostenlos inserieren...
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
hey die hat grad mal 8000km auf der uhr. sie ist noch fast jungfreulich.
gut die simmering, das ist nen aufwand von............ lass es 150€ inna werkstatt sein.
wenn sie sonst keine optischen und technischen mängel aufweist, ist das voll in ordnung.
und für die "junge sportauspufffraktion" ist eh alles zu teuer. die suchen nen bike mit 150ps fast nix gelaufen und für fast nix an geld.............
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
styler_schorsch
Senior Biker

|
|
Der Preis ist angemessen ist halt nur die Frage ob sie einer kauft. Wenn man sich auf die Suche macht kann man für das Geld oder vielleicht 500€ mehr schon was neueres und stärkeres haben. Wie schon gesagt wurde halt nur für Liebhaber, aber ansonsten sehr schwer loszuwerden.
Die ist ein schönes Motorrad, aber langsam kommt sie ja auch in die Jahre. Sie ist mit neuen 600er Modellen meiner Meinung nach nicht mehr zu vergleichen. Die sind einfach leichter vom Gewicht, daher besser zu händeln. Und dann noch 15-30 PS mehr.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Sicher, mit den modernen Bückeisen ist sie nicht zu vergleichen.
Aber wie Metal schon sagte, es gibt ja auch Leute, die lieber einen Sporttourer fahren wollen. Und da ist es schon ein bisschen schwieriger, für den Preis was besseres als die Cat zu bekommen.
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Wie gesagt, belehrt mich eines Besseren und ich bau euch (vll) einen Tempel
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
j.-k.
Thundercat Junkie

|
|
Ich denke auch der Preis ist realistisch.
Naja bei 8000km in 7 Jahren ist ja klar das die Simmerringe leiden.
Längere Standzeiten sind nunmal Gift für die Simmerringe.
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
|