thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STI du bist so eine geile Sau.... Very Happy

Klar hattest du den Fuß nicht auf der Raste... Bei den kurzen Beinchen kannst du immer nur auf einer Raste mim Fuß sein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DanielBuhl
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja geile sache, so tief muss man erstmal kommen Wink, hat der Deckel dich nicht raus gehebelt?
also zu den Straßen muss ich mal sagen, die sind hier voll ok, ich komme aus dem Ruhrgebiet, hier haben wir so 8-10 Grad und dreckig sind die eigendlich nicht.
Und zur Hirnrissigkeit, ich find das macht schon spaß tief in die Kurve zu gehen und wenn man die Kurve kennt, sie zu dem auch noch übersichtlich und breit ist spricht doch eigenlich nichts dagegen, außer der Geschwindigkeitsbegrenzung in den meisten Fällen Wink

OfflinePersönliche Galerie von DanielBuhlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube der hier wollte auch den lima-deckel schleifen sehen Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DanielBuhl
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohhh der arme Lack, der wollte wohl den Ellebogen schleifen lassen Smile

OfflinePersönliche Galerie von DanielBuhlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war die Übersichtlichket der Kurve, weil er alles gesehen hat ist er kurz vom Gas gegangen *mmppffff*

Schad ums moped.....naja jeder wie er will

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde hier keinen weiteren Kommentar schreiben... Wollt ich nur ma sagen

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep ich werd auch den babbel halten

ahc STI.......... schöne schleifarbeit.

und da war auf keinen falle die flex dran.............. Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leck, die schaffst du den das?

Rein physikalisch kaum machbar.

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 20:20  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
prinzipiell isses kein ding die rasten aufn boden zu bekommen (originalrasten)

...da müssen nur asphalt und gummi harmonieren - und bei den temperaturen und dreckigen straßen .. gesundheit!

zum thema schräglage auf flugzeugbeton kann ich nur folgendes bieten Very Happy :

Image
und nein, ich bin nich aufs maul gefallen Laughing

so Cool .. Laughing

respekt - da werde ich noch ein wenig üben müssen..... Surprised

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
ich glaube der hier wollte auch den lima-deckel schleifen sehen Laughing

Dann hätte er die Aktion aber in einer Linkskurve bringen müssen laughing6

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also nochmal zwecks fußrasten. ich hatte sie zwar schonmal ganz kurz unten, aber am freitag abend waren die kurven dann so verlockend und wir haben uns zurückfallen lassen außem trup um nen bisschen zu drehen und dann hats mir das erste mal die ganze kurve durhcgeschliffen.
erstmal wow ist das laut, wenn die schleift und wow wird der platz für den fuß eng wenn man auch nur die spitze des stifels noch ein wenig drauf hat.
ich werd das sicher nicht dauerhaft machen (wie schon gesagt, sind wir keine rennfahrer und dass der belag so sauber abgezogen ist, dass man mit sicherheitspuffer soweit gehen kann ist auch selten), aber schweißt ihr euch dann neue nöppel an die fußrasten, weil die sich ja erstaunlich schnell abnutzen.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kann man abschrauben. Musst es nur machen, solange noch was da ist, um den Maulschlüssel anzusetzen.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Razz na noch habich mher als genug polster... aber danke für den tip!

wie viel grad neigung hat die cat eig wenn die raste anfängt zu schleifen?

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es mal an einem Foto nachgemessen und es müssten knapp über 45° sein.

Wenn du Pech hast und ein schlechtes Stück Straße erwischst, sind es aber bestimmt auch schnell mal 90° Shocked Rolling Eyes
Das ist dann immer ein bisschen ungünstig auf öffentlichen Straßen...

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wohn ja nicht im osten Very Happy da wo man kopfsteinflaster mit asphalt überzieht um jeden stoßdämpfer zu vernichten. *achtung nur spaß*
ich denke auch über 45° wird die auflagefläche recht klein oder? na ist eh was für ganz sauber abgezogene kurven mit guter temp.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de