thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt sie auch nicht und mehr sag ich nicht dazu.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ledies
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 20:59  Titel:  Re: R1 2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Hier ein paar Bilder von der 2009er R1. Leider kann man sie nicht direkt reinstellen.

Das Heck ist nicht so gut gelungen, aber die Front hat was. Cool

Image
Image
Image

Finde das Teil nicht so gut gelungen - sieht so komisch gedrungen aus und weder Front noch Heck gefällt auf den Bildern ...
Pfui Yamaha...

http://www.frankseidel.de
Image
http://www.seidel-computer.com
Image

OfflinePersönliche Galerie von lediesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naaaaajaa, Geschmacksache.
Da find ich die 2008er trotzdem schöner.

Die Glubschaugen sind schon sehr strange und das Heck is das Gleiche wie von der 2008er R6. Sieht aus, als würde es da nicht hingehören...

OfflinePersönliche Galerie von Andy HarleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nochmal zum vergleich die 2007er
Image
und die 2008er (hat sich ja nicht sehr viel verändert zu 07)
Image

ich find die neue auch sehr gut!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds nicht schlecht, das Yamaha ma was anderes macht. Wems nicht gefällt der kann sich ja die 2008er kaufen....

Die Pötte bleiben halt hässlich, aber sonst ist sie echt schick Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt sie auch immer besser, je mehr Bilder ich sehe. Und technisch soll das Teil ja ganz schön was zu bieten haben. Für mich käme der Hobel aber trotzdem nicht in Frage. Habe nämlich gelesen, dass die R1 noch kleiner geworden sein soll.

Die R1 von Sascha ist aber auch sehr schön. In anderen Foren wird schon geunkt, dass der Wert der 08er R1 steigen wird, weil die neue keiner haben will. Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ma was neues:

http://images.yamaha-racing.com/photo/high/P20081106143216328.jpg

Also im Rennkleid ist die der Hammer!!!!!!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da muss ich dir Recht geben...da sieht sie wirklich besser aus!!!

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Mopped hört sich jedenfalls in der Superbike-WM richtig geil an. Und schnell scheint es auch zu sein. Cool

OT: Eurosport ist der letzte Sch....sender!!! Davon sich an das angekündigtes Programm zu halten, halten diese Amateure nicht viel. Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 01:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tennis fetzt doch Wink

ungewoht, aber sehr geil:
R1 Sound

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 01:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte ich einen Tennisschläger zur Hand gehabt, hätte ich jetzt keinen funktionstüchtigen Fernseher mehr Shocked

Die Soundkostprobe auf youtube vermittelt aber nur einen kleinen Eindruck. Richtig geil klingt es erst unter Volllast. Cool

Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die 09er sieht wirklich nicht gelungen aus.
Ich frag mich sowieso, warum jeder Hersteller meint es mitm Auspuff rausreisen zu können. Ich denke da an CBR, RC8 und an die 08er/09er R1! find die auch zu dick und zu kurz

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht aus wie Glubschaugen.Meine Meinung Shame on you

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hammer des teil,
aber wenn ich die 2001er so seh,
da rechnet man doch schon wieder, ob so ne 1000er doch drin is Wink
naja vllt nachm studium Wink

OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Das Mopped hört sich jedenfalls in der Superbike-WM richtig geil an. Und schnell scheint es auch zu sein. Cool

OT: Eurosport ist der letzte Sch....sender!!! Davon sich an das angekündigtes Programm zu halten, halten diese Amateure nicht viel. Rolling Eyes

Also, ich hab schon ne Beschwerde Mail geschrieben.
Bis dato keine Antwort.
Ich glaube, wenn das jeder machen würde, hätten sie sich auch ans Programm gehalten...
Find´s ziemlich bescheiden, wenn das Programm gleich so heftig verschoben wird...

#Sniper #Vamp #2gunfire #Onfire Bazooka leftfighter5 leftfighter3 leftfighter6 leftfighter7 xCENSOREDx

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de