thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DanielBuhl
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 15:24  Titel:  Fussraste auf den Boden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin neu hier und hab auch erst seit neustem eine thundercat. Ich hab mal ne Frage und zwar, kommt man mit den Fussrasten auf den Boden oder ist da voher der Reifen zu ende?
Mit meiner alten, ne Honda CB 500, ist man in fast jeder kurve mit ner Raste auf den Boden gekommen. Mir kommt es mit der thundercat nur jetzt schon viel schräger vor und ich möchte das schöne Motorrad ja nicht über den Boden schleifen lassen nur weil ich ne Raste auf den Boden bekommen will Wink
Also ist es möglich ohne hin zu fallen?
Als Reifen habe ich den Michelin Pilot

OfflinePersönliche Galerie von DanielBuhlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

probieren geht über studieren... sleepy3

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DanielBuhl
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja sicherlich Smile, aber ich würde es gerne vermeiden das meine Verkleidung den Boden von zu nahem studiert, deshalb wollte ich hier mal ein paar Erfahrungen lesen Wink

OfflinePersönliche Galerie von DanielBuhlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch mal ein Thema für unsere "Heizerfraction" #Black smile hier im Forum...also die angesprochenen bitte mal melden Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Daniel, lass es locker angehen. Wenn du mit der Fußraste auf dem Boden schleifen willst, dann brauchst du über 45° Schräglage. Das machen die Reifen schon mit, aber wahrscheinlich nicht bei den Temperaturen derzeit.
Ich halte es für unsinnig, krampfhaft zu versuchen, irgendwas schleifen zu lassen. Wenn es schleift, dann schleift es. Und wenn nicht, dann ist es auch gut.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DanielBuhl
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, joa recht hast du Wink, aber ich habs jetzt selber raus gefunden, vorhin inner kurve hat eine geschliffen Smile , wollte auch eigendlich nur wissen ob da noch mehr schräglage drinn ist oder nicht, naja war wohl nicht mehr so viel drinn, ich war nämlich nicht viel tiefer als sonst. aber danke für die antworten Wink

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wasn Quatsch... Bei dem Wetter... naja, jeder wie er denkt....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da will wiohl einer auf gedei und verderben den lacker reich machen..............
ich hab meine fußraste erst 2 3 mal auf grund gehabt und das auf der nordschleife............ sowas ist im öffentlichen staßenverkehr "hirnrissig". wenns in notsituationen passiert, dann ist das so.

mein fahrlehr sagte immer

du hast 10€ zum fahren, wenn du 8€ für schräglage ausgibt, bleiben dir nur noch 2€ zum bremsen und ausweichen.............. sollte man mal drüber nachdenken. und wie schnell sind 10€ weg Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

prinzipiell isses kein ding die rasten aufn boden zu bekommen (originalrasten)

...da müssen nur asphalt und gummi harmonieren - und bei den temperaturen und dreckigen straßen .. gesundheit!

zum thema schräglage auf flugzeugbeton kann ich nur folgendes bieten Very Happy :

Image
und nein, ich bin nich aufs maul gefallen Laughing

so Cool .. Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@STIversusEvo

Image

Daher also der seltsame Rang: LiMaDeckelSchleifer

Aber das zu schaffen, ohne sich den Fuß zu brechen, bedeutet einen sehr kleinen Fuß zu haben scratch Crazy Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy s gibt halt au leute die leben nich auf großem fuß

musst nur mich anschaun ich könnt die maschiene warscheinlich au komplett flach legen un würd nichma den boden berühren Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

manche menschen setzen die fußspitze auf die raste, damit sie den stiefel nicht kaputt schleifen .. hab ich gehört Exclamation

aber beim limadeckel musste ich meinen fuß von der raste nehmen, da diese fast völlig eingeklappt war Very Happy

proll Cool

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist echt erstaunlich, dass das die Reifen noch mitgemacht haben... Think

Viel Auflagefläche kannste da nich mehr gehabt haben... Shocked

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der hat bestimmt seine felge mit gummi beklebt Very Happy un dann gib ihm

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich stand er mit beiden Füßen auf der anderen Raste. Akrobat! Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de