thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2009 13:56  Titel: Idee 2 Schraubensätze für Bremsscheiben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich benötige für meine Ca<t noch unbedingt 2 Sätze Schrauben für die Bremsscheiben. Könnt ihr mir sagen, wo ich die relativ schnell und günstig bekomme?

Liebe Grüße
Duffys Frau;-))

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Feb, 2009 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sind doch Ottonormalschrauben mit "Kleber". Wenn du die Länge, Gewinde und Festigkeit( vermute mal, dass es höher als 8.8 sein wird) dann kannste die überall kaufen.

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Feb, 2009 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sind keine Ottonormalschrauben. das sind spezialschrauben. mit flachen kopf und warscheinlich noch nen kragen............ ich hab letzten ne seite gefunden, wo man bremsscheibenschrauben im satz sowie einzel in verschiedenen ausführungen bekommt, blos ich find die nicht wiede!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Feb, 2009 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da haben wir doch was

http://www.powerparts-hinz.de/produkte/productview.php?ArtikelNr=PBTE585&PHPSESSID=on2fpv8e0m5sd160aifu9or627

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann haben die eigene Schrauben entwickelt, damit die Kunden die dann für teures Geld kaufen müssen.

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,

die haben mir für R1 einen kompletten BS-schraubensatz für etwa 25euro angeboten:

motorrad-neuteile.de

hab da grad einen ersatzteilekatalog bestellt
email und gut is .. sofern sie thundercat haben

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
J0K3R
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2009 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

festigkeit sollte auf den schrauben eigentlich stehen, normal kanst auch jede andere ottonormalschraube, andere würden din 933 sagen nehmen,
bzw flacher kopf und kragen sind auch nicht soo besonders
einfach mal beim schraubenhändler (nicht bauhaus) um die ecke fragen

OfflinePersönliche Galerie von J0K3RBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
J0K3R
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kanst ja auch schrauben nehmen, mit nem linsenkopf mit nem innensechskannt, sind einfacher zu kriegen und ham auch nen kragen und sind flach

wenn mehr leute welche brauchen kani schon mal gucken ob ich günstige fürs forum beschaffen kann

OfflinePersönliche Galerie von J0K3RBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine original schrauben sind linsenkopf imbusschrauben..............

J0K3R
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann leider nicht sagen was wo original ist da ich noch auf der suche nach ner geeigneten cat für mich bin^^
aber ich schätz es geht eh mehr um die optik wasn kopf angeht

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 März, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ duffy71: Also ich hab die schauben jetzt direkt beim Yama-Händler bestellt... also orginalteile und 100 % ig passend... kosten: nicht mal nen euro pro scharube, leiferzeit drei tage... denke da kann man nicht meckern... und sicherer als tagelang im netz zu wühlen und trotzdem nachher die falschen zu haben

Und: man bremst auch hinten!!!! Very Happy Kleine pummelige Dachsi wie ich zumindest! Very Happy Du Cat-Fremdgeher mit einer schicken neuen in Perlmutweiß!!! (aber schick war sie)

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
J0K3R
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 März, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also pro schraube netmal n euro is scho derbe, so hast die richtigen schrauben, naja vor was hattest den angst wenn se online oder sonst wo hohlst, die schrauben sind so wie sie beschrieben wurden in keinster art speziel, klar keine baumakrtware, aber wenn du vergleichsmähsig für 20 euro da 100 stück kriegst findis scho teuer

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 März, 2009 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich frag mich blos wie unschön das aussieht. sone standaert 8,8 verzinkte imbisschauben mit disen fetten köpfen............ baaaaaaaa

schwarz und schlache linsenköpfe müssen die haben............

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 März, 2009 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@JOK3R: Wozu brauchst denn wohl 100 Stück?? Also für 6 hinten und weiß grad net wieviele vorne...wozu da 100 kaufen, ne da lieber orginal qualität anstatt anchher wieder nen napf voll schrauben in der garage fliegen zu haben. Und ich finds so voll ok, mußte net im Netz suchen udn nix, macht alles der Yama händler... und bei manchen sachen mß ich ehrlich sagen steh ch wohl doch auf den Namen wo die weg sind...w enn ich det gar net kenn...neee...nix for me

Aber muß jeder selbst wissen

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 März, 2009 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep genau............... da muss ich dachsi recht geben.

billig will ich............... aber nicht um jeden preis.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de