thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus einigen Blickwinkeln kommt das Teil ja nicht schlecht, aber von hinten sieht es wirklich ein bisschen eigenartig aus.

Image

Erinnert ein bisschen an diesen komischen Fisch, der sich an Boote saugt und von denen mitnehmen lässt. Wink Wie heißt dieses Tierchen gleich?

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sieht aber doch nice aus.
Image
Also für umgerechnet 71€ + versand ist das sehr günstig.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol gunar...

Von hinten geht gar nicht (soll ich noch n doppeldeutigen Witz reißen? Nee komm das lassen wir mal....)....

Die SPaltmaße sehen scheiße aus und die Wölbungen rechts und links auch... von der Seite etc. ist es ok...<- Meine mEinung Wink

Mich würde viel mehr interessieren, was mit der Gabel los ist??? Das sieht doch bei der kAtze nicht so aus, odeR???

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find die Abdeckung auch nicht so toll, weniger ist manchmal mehr!!!

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
Mich würde viel mehr interessieren, was mit der Gabel los ist??? Das sieht doch bei der kAtze nicht so aus, odeR???

Mensch Berti, das ist doch klar. Da hat jemand die Ausgleichsbehälter auf die Gabelbrücke gesetzt - wie bei der DB1 von Bimota. Wink

Image

Nee, die Gabel ist ein paar cm durchgeschoben in der Hoffnung auf bessere Fahreigenschaften.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2009 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne ne ne, der Typ hat einfach nur die stummel unter der Gabelbrücke moniert.
PS: ich finde die abdeckung auch ein wenig eigenartig....^^

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt. Jetzt sehe ich das auch. Das geht doch gar nicht so ohne Weiteres.

Und so richtig Sinn macht das auch nicht.
Die perfekte Koinzidenz der schlechten Eigenschaften beider Welten: Der Komfort eines Supersportlers trifft auf die Performance eines Tourensportlers. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von komac am Mo 23 Feb, 2009 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2009 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nette beschreibung............ die vllt nicht jedern befürwortet!!^^

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2009 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu der Abdeckung schweige ich mal dezent. Image
Super Lackierung hat die Katze aber und die Felgen sehen echt geil aus!
Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pflegefall
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für dezente Soziusabdeckung ist diese seite nicht schlecht, da hab ich meine abdeckung her für 119€
http://www.excell-promotorbikefashion.de/Soziusabdeckung.htm

oder fürs Soloheck bei Sebimoto.de

OfflinePersönliche Galerie von PflegefallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de