thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 23:27  Titel:  Hintere Blinker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Habt ihr evtl. ne Idee welche Blinker sich gut machen an dem orig. Kennzeichenträger?
Es gibt soviele, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Falls jemand Bilder hat, bitte einstellen.

Gruß
Edin

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab zwar keinen optischen tipp für dich, weil jeder n andren geschmack hat, aber ich würde dir halogenblinker empfehlen.
mit dem 3watt led-zeugs haste gefummel mit widerständen oder dem blinkrelais -> hat mich zum verzweifeln gebracht Very Happy

evtl hab ich noch welche rumliegen .. muss ich morgen mal schauen

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Matze
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, oder drauf achten das die LED-Blinker die passenden Wiederstände integriert haben, gibt es auch aber kosten ein wenig mehr. Aber die Stressvermeidung lohnt sich^^

OfflinePersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Avantos
Schau mal im Album meine Cat an, da siehst LED-Blinker.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Hab die hinteren Blinker gewechselt ( Wink @waldibaer die kommen Dir bestimmt bekannt vor) und wollte gleichzeitig mein neues Kennzeichen dranschrauben aber hab dann festgestellt, dass da kein richtiger Kennzeichenhalter ist und der Rückstrahler fehlt Shocked .

Schaut mal: Image

Jetzt werde ich das Kennzeichen einfach ans Plastik befestigen aber was mach ich denn mit dem Rückstrahler? Die Cat war so beim TÜV und es hat keiner bemerkt bzw. bemängelt. Es sieht natürlich besser aus ohne den Rückstrahler aber kann mir denn eigentlich die Rennleitung was?

Rückstrahler beim Auto ist OK aber beim Motorrad m.E. nicht unbedingt erforderlich

Gruß
Avantos

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@avantos
Das sieht doch schon mal sehr gut aus Smile.
Bei mir sieht der Kennzeichenhalter auch so aus und ich habe dann einfach das Kennzeichen dort angebracht und mir bei Louis den Rückstrahler mit Halter für glaube 7,95 geholt und den drunter gebastelt, das müßtest du auch auf den Bildern von mir sehen.
Ist kein großer Akt gewesen.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kostet wenns einem auffällt auch nur n kleines verwarnungsgeld... aber fällt eh keinem auf.. Bin auch ein Jahr ohne gefahren

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenn das so ist, dann bleibt der Strahler erstmal weg.
Die Tage kommt noch die Verkleidung vom Lackierer und dann muß ich sie bis Samstag zusammenbauen (meine Katze ist vorne nackig Embarassed ).
Die Blinker-Aussparungen in den Verkleidungen habe ich verschlossen und dafür kommen dann Verkleidungsspiegel mit LED-Blinker. Ich hab im Tacho die Birnen gegen 3Watt-Birnen getauscht und mit roter Farbe (transparent)behandelt. Tacho leuchtet schön rot.
Wenn sie wieder angezogen ist und schön glänzt, dann mache ich mal paar schöne Blider mit der Digi-Cam.

Gruß
Avantos

PS: Ich kann es kaum abwarten, die Katze ab dem 01.03. zu fahren. Hoffentlich spielt am Samstag auch das Wetter mit.

kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kellermann LED - sind zwar teuer, aber sehen um Welten besser aus, als das andere Ramsch-Zeug

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RIZOMA! Razz die zählen ja wohl nich zu dem "anderen ramsch-zeug"! Wink

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rizoma passt aber nich zum stil der cat Razz

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an meiner passen se, find ich jedenfalls! Razz

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich sehr gut streiten... Laughing

Mir reichen die von aiio genannten "Ramsch-Zeug"-Blinker und die sehen dazu auch noch gut aus, zumindest ist dies meine Meinung!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de