thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 12:15  Titel: Warnung ! *** VERKAUFT *** Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Umständehalber will ich meine thundercat abgeben:

Absolutes Einzelstück mit genialer Optik!! Umbau auf R1-Einmannhöcker mit LED Rücklicht und Kellermann KZH, LeoVince SBK Evolution II Carbon Auspuff mit EG-ABE, Wilbers Federbein, ABM Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten, LSL Fussrasten, hochglanzpolierte Felgen, Michelin Pilot Power Reifen, Ölwechsel gerade frisch gemacht. Alle Umbauten eingetragen!

EZ: 07/1998; 58000km; nächste HU-Prüfung 06/2010; Fahrwerk hat noch keine 10tkm drauf.

2.800 EURO

** VERKAUFT! **

Hier ein paar Bilder:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Zuletzt bearbeitet von Massl am Sa 14 Feb, 2009 18:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von MasslBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Massl am So 01 Feb, 2009 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von MasslBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ist zwar ganz hübsch, aber der Preis ist wirklich ein bisschen hoch angesetzt. Denke mal, dass die Laufleistung viele abschreckt. Eine Cat ist bei 50.000 km zwar gerade mal eingefahren, aber das weiß ja sonst keiner... Wink

Und dass man nicht das rausbekommt, was man reingesteckt hat, ist ja leider auch klar.
Da ist es vielleicht besser, zB wieder das Originalfederbein einzubauen und das teure Wilbers-Teil einzeln zu verkaufen oder für die nächste Maschine zu verwenden.

Jedenfalls noch viel Erfolg beim Verkauf Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das originale Federbein gibt´s leider net mehr, von daher ist ne Rückrüstung nicht möglich.

Hatte zwar ein paar Anfragen, aber entweder war der Weg zu weit oder die Absichten nicht ernsthaft. Dazu kommt jetzt noch, dass die Saison zu Ende ist und kaum einer noch ein Motorrad sucht.

Naja mal schauen was passiert, ist ja schließlich alles verhandelbar Smile

Und so lange habe ich wenigstens noch Spass an meiner Cat, sowie es die Zeit und das Wetter zulässt Wink

Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2008 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Cat sieht absolut Geil aus!Respekt!
Der Umbau gefällt mir richtig gut!
Hmmm,wenn Ich das nötige Kleingeld hätte,dann................

Nunja,dann schau ich mir sie halt jeden Tag hier auf den Bildern an,grins!

Viel Erfolg und alles Gute

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke, ein kleines problem wird noch sein, dass die meisten, die hier angemeldet sind, schon ne cat haben. wer ein mopi kaufen will, der schaut im netz sicher erst zu motoscout, mobile.de oder ebay.
ich würds so machen, bevor ich in spezielle foren gehe...

und mach dir keine illusionen, dass du die reingesteckte kohle wiedersiehst!
ich hab meine damals für 2.400€ gekauft, hab sie regelmäßig warten lassen, dabei min. 1.300€ reingesteckt (reifen, bremsen, große durchsicht. alles durch fachwerkstatt - nix allein gemacht). dazu kamen kleine dinge wie blinker, led-rücklich, felgenrandaufkleber und noch n bissl kram. als ich sie nach einem jahr wieder verkauft hab, hab ich noch 2.000€ dafür bekommen. ok, das allerdings auch nur beim händler. privat hatte ich sie für 2.300€ eingestellt. leider nicht lange genug (nur eine woche), dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und mir die r1 gekauft - war mir daher fast egal was ich für meine bekomm. nach dem verkauf kamen mehrere anrufe von interessenten. Sad

meine war ebenfalls bj. 98, hatte letztenendes 80.000km auf dem tacho. war allerdings sehr gut in schuss!

bei dir kommt noch erschwehrend hinzu, dass der umbau durch nen unfall zustande kam?! zumindest hast du das hier mal angekündigt, wenn ich mich recht erinnere... (sollte es nicht so gewesen sein, dann editier ichs gern wieder)
nimms mir nicht übel, aber ich find den preis VIEL zu hoch.
wenn du sie echt schnell loswerden willst, dann setz mal 1.000€ drunter die vb an und freu dich, wenn du 2.500€ bekommst. ich weiß, tut weh Very Happy

trotzdem viel erfolg!

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sascha

Das mit der reingesteckten Kohle ist klar, die bekommst nie mehr raus, ausser du findest einen dem es wert alles zu bezahlen, aber das kommt wohl eher nicht vor.

Allerdings hatte dieses Jahr ein Gutachter meinem Motorrad einen deutlich höheren Wert als die von dir angesetzten 2500,- bescheinigt.

Und ein Unfallmotorrad würde ich es nicht nennen, es waren nur Plastikteile am Heck kaputt weil einer bei einem missglückten Stoppie mit seinem Motorrad auf den Soziusplatz gefallen ist, Motorrad ist dabei nicht mal umgefallen und Rahmen usw hatten keinen Schaden davon getragen. Den Umbau hab ich dann danach gemacht, weil es kostenmässig ziemlich auf´s Gleiche raus lief als wenn ich die Originalteile beim Händler bestellt hätte und ich schon immer die Idee im Hinterkopf hatte und da dann den perfekten Grund hatte. Smile

Verscherbeln tu ich das gute Stück auf keinen Fall, da bleibt sie lieber in der Garage. War gerade am WE wieder 180km unterwegs und es hat riesig Spass gemacht die Katze auszuführen =)

Zuletzt bearbeitet von Massl am Sa 14 Feb, 2009 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So letzter Versuch, ansonsten werde ich das gute Stück wohl in Zahlung geben, da habe ich schon ein Angebot vorliegen.

Habe jetzt mal 2800 Euro angesetzt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? *g*

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt geile Optik, aber das haben ja alle anderen schon geschrieben.

Mal was anderes...was legst du dir als nächstes zu?

Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kolbi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich habe meine schon gekauft Sad

Schade...

OfflinePersönliche Galerie von KolbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Feb, 2009 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

j.-k. hat folgendes geschrieben:
Echt geile Optik, aber das haben ja alle anderen schon geschrieben.

Mal was anderes...was legst du dir als nächstes zu?

Image

Hmm... mal soviel, es wird kein Japaner mehr sein Wink

... Also das Motorrad ist noch bis ca. Ende Februar bei mir, wenn es bis dahin nicht verkauft ist, gebe ich es in Zahlung.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de