thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gennadiy
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 17:57  Titel:  Lucas Bremsbelagsätze zu Winterpreisen!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wir bieten bis zum 20.12.2008 Bremsbelagsätze von Lucas in verschiedenen Mischungen zu Winterpreisen an!
Alle Bremsbelagsätze sind NEU und originalverpackt!

Hier einige Beispiele:

MCB611SV Lucas Sintermetallbelagsatz vorn 19,95 Euro
(passend für YZF600R 1996-2001)

MCB611 Lucas Standardbelagsatz vorn 17,95 Euro

MCB530SH Lucas Sintermetallbelagsatz hinten 19,95 Euro

Alle anderen Mischungen oder Beläge für andere Fahrzeuge bitte per email anfragen!!

email: krumetsadik@yahoo.de

Gruss
G. Krumetsadik

OfflinePersönliche Galerie von GennadiyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo ist das bitte ein Winterpreis????
Für den Preis bekomme ich sie überall im Netz!
Sorry,aber das nenne ich keinen Winterpreis!!!

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auf die Schnelle nur teurere Angebote im Internet gefunden. Stell mal ein paar Links mit günstigeren Angeboten rein.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Stell mal ein paar Links mit günstigeren Angeboten rein.

Die würden mich auch interessieren - denn die Preise im Netz liegen alle zwischen 5 und 10 Euro über den genannten Preisen!

Bei Louis sogar bis zu 15 Euro Confused

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de