hallo leute.
ich will mir jetzt im winter 'n paar neue stiefel kaufen.
ich hab bereits 'n paar road star gtx von daytona (sehr gut), aber ich wollte mir zusätzlich noch was sportlicheres zulegen.
ich hab sidi vertigo im hinterkopf. kann mir einer was zu diesen stiefeln sagen? da gibts mehrere modelle -> welche sollte ich kaufen? oder kann mir jemand andere (bessere) empfehlen?
Hallo,
ich habe die Puma Brutale und bin total zufrieden damit... (hatte mir die Dinger in der Fahrschulzeit geholt, da ich mit den anderen kein richtiges Gefühl hatte....)
Laut Puma sollen die Dinger 160€ kosten, aber im netzt bekommst Du die Dinger schon ab 70-80€.
Metalhead Thundercat Junkie
Hmmmm, zu dir würden doch gut Stiefel von Cafe Racer passen, oder?...
Kann dir nur die hier empfehlen...
mastacleana Thundercat Junkie
...schließ mich betram an.. hab auch die SMX-4 (nicht wasserdicht Ausführung) und bin sehr zufrieden damit! Selbst bei Regen nicht wirklich nass zu kriegen..
Hab sie für 199 Euro bei HG gekauft... wenn man das sagen darf..
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen