thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUhuhu also ich war auch in der Nähe vom Ring.......hab ne Katze bei mir an der Tanke gesehen und hab ihn auch gegrüßt aber irgendwie kam da nix Sad War ausm Kreis Ahrweiler AW B43 der war das bestimmt war auch silber gelb..........kleiner tipp kennste die Strecke zwischen Antweiler und Rodder ?? fahr besser alleine Smile

gruß Tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

18:28Uhr ne Vivid Red Cocktail-farbende cat in Eggersdorf beim Bötzsee
.. ich glaube ein öhlins-federbein erkannt zu haben Very Happy Wink

...und is wie immer zu schnell gefahren .. tztztz
..achso, und wie er sich mit den knien an den ohren gekratzt hat, sah auch sehr ulkig aus Laughing Wink Razz

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte schon, du hättest mich gesehen. Die Beschreibung mit dem Knie am Ohr und dem Öhlins im Heck trifft voll auf mich und meine Cat zu. Aber zu schnell gefahren...das muss dann doch jemand anderes gewesen zu sein... Shocked Rolling Eyes Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man hab mal wieder ne thundercat gesehen...ne Blaue in Lübars und es war nicht J.-K!....berliner Kennzeichen und gegrüsst hatta auch!
Na jemand hier?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab gestern auch eine gesehen, ne schwarze.............. ST- ?? 1 Bocketahl durch richtung laggenbeck um 15.25uhr................ fühlt sich wer angesprochen??

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern gegen 10:30 in duisburg direkt neben der A40, also besser gesagt darunter (brücke) ne rot-weiße cat stand auf betriebsgelände oder so, habs nur ausm augenwinkel von 20m höhe gesehn. jemand ausm pott? Smile

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[img]ImageImage[/img]

berlin spandau, bismarkstraße bei videoworld

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute ca 17 uhr In clausthal, rot weiß schwarze katze, kam mir aufm unigelände (leibnizstraße) entgegen

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2008 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow, ist schon ne weile her, aber das könnt gut möglich sein, das ich das war Smile

OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2008 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meint du meine aussage Benny????? oder was

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Okt, 2008 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute zwei Black Beauties am Schiffshebewerk gesehen; eine thundercat und eine GSXR. Da musste ich mit meiner Cat gleich mal ein bisschen Farbe reinbringen... Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 12 Okt, 2008 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Black smile *grins*

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich!!!! Ich habe auch mal eine gesehen!!!!

Gelb - silber mit RÜD Nummernschild auf dem Feldberg gegen ca 16:00 Uhr. Hat eine Runde über das Plato gedreht, jemandem gewunken und ist wieder verschwunden. Rolling Eyes

Fühlt sich da jemand angesprochen?

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Deggial
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gleich zwei am Samstag. Die erste (gelb-silber) gegen halb drei in Bonn-Endenich, Auffahrt auf die A565 Richtung A61 (Koblenz) und die zweite (rot zusammen mit einer weißen FZR)gegen 1700 auf der B42 in St. Goarshausen Fahrtrichtung Süden

OfflinePersönliche Galerie von DeggialBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute morgen etwa 8:30 Ortszeit,

Kreisel in Luton, England Very Happy
Wenns einer von euch war^^ ich bin noch 6,5 Wochen hier, meldet euch;)

this morning, round about 8:30 local time

Kreisel (don't know how to say in english^^) Luton, England
If it was somebody of you, just call me! I'll be here for the next 6 weeks!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de