thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 22:16  Titel:  imot köln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich gedenke am letzten tag, den sonntag zur imot zufahren.................

wer ist dabei??? zbw. auch da???

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann ist die denn genau? Wollte eigentlich hin, wenn ichs zeitlich auf die Reihe bekomme

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die ist vom 08. bis zum 12.10..............

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin jeden Tag da. Arbeite auf der Messe. Dancing

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist ja nicht war............. *lach* wo denn da genau??

T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin ich der einzige der nur diese Daten findet?
"Zum 16. Mal wird vom 13. bis 15. Februar 2009 die Internationale Motorrad Ausstellung IMOT ihre Pforten"

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berkholz
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Imot ist in München (Frühjahr 2009) und die Intermot ist in Köln (oben genanntes Datum)

OfflinePersönliche Galerie von berkholzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups...... da hab ich mich vertahn................ meinte die intermot................ sorry

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß noch nicht ob ich hinfahren kann, würde aber sehr gerne, meld mich noch wenn.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

arbeite bei der gastronomie. also bin ich überall. hab den vorteil das ich am dienstag (pressetag) schon mal schauen kann was interessant ist.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also meinereiner ist am sonntag da, in der woche ist doof wg arbeiten und samstag liegt erst noch nen geburtstagsbrunch an...daher sonntag, direkt ab morgends wollt ich wohl hin...

@willi: Wenne magst können wir zusammen fahren??? KAnnst dich ja einfach melden wenn du magst!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de