thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 13:14  Titel:  Rahmen mit Brief (15182 km) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe einen unfallfreien Rahmen mit Brief zu verkaufen,
EZ: 28.11.1997, 15182 km. Bei Interesse bitte mailen: chewbacca_306@yahoo.de

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte dieses Angebot nur mal auffrischen, der Rahmen ist immer noch zu haben.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre ja was für Merican falls seiner wirklich hin is Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, was ich aber nicht hoffen will Razz

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich unbedingt platz brauch und weil mir das ding den halben keller versperrt bin ich bereit den rahmen für 300,- abzugeben. nochmalls, er ist unfallfrei und ohne macken! bei interesse bitte um mail oder pn.

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab einen der "leicht" verzogen ist Wink

hat jemand interesse?

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@chewbacca: Nach so langer Zeit kannst das Ding doch ruhig bei ebay reinhauen und hoffen, dass er dir bissl was bringt?!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigentlich hast ja recht, wollte ihn halt nur nich für lau weggeben und die ebay gebühren sind ziemlich heftig inzwischen, aber ich überleg mir diese option Smile

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dez, 2008 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

setz ihn mit nem Mindestpreis rein.... <- mal drüber nachgedacht Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dez, 2008 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werd ihn jedenfalls nicht kaufen, hab keine catze mehr

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dez, 2008 01:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bertram: jo hab auch darüber nachgedacht, aber wenn er dann nich weggeht hab ich nur die gebühren bezahlt für nix. ma gucken, werd ihn wohl mit versand europaweit reinsetzen dann wirds wohl gehn.

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dez, 2008 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das mit den Gebühren ging mir damals auch aufn Sack. Alles Penner!
Hab meinen Motor 5 mal reingesetzt, da ich ihn nicht unter 450€ hergeben wollte. Hab dann 4 mal Gebühren gezahlt ohne was verkauft zu haben....

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dez, 2008 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach doch einfach ohne mindestpreis und sei froh, wenn er weg ist!?
ich denk er steht dir im weg?!?!?!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dez, 2008 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, nich wirklich, n cat rahmen is ja auch so ne art versicherung dass mein mietz zwei leben hat, und das zweite leben is mir mehr wert als irgend ein schnäppchen, gell? ich lieb mein mietz halt Wink

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab den rahmen bei ebay eingestellt, wer will kan ja mitbieten.

irgendwie funzt hierbei url-einfügen nich, kommt nur müll bei raus. einfach bei ebay ine suchleiste thundercat rahmen eintippen dann passt das.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de