thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegi hat folgendes geschrieben:
So und die anderen Shirts gehen heute bzw. morgen raus. Hab doch gesagt es läuft! Cool

Höhö... Rolling Eyes fast 4 Monate später Wink ___aber ich freu mich!

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute, heute ist auch das letzte Shirt raus!!!

Wenn se bei euch angekommen sind, bitte ich um Bestätigung.
Nur das mer auch wissen, dass de Shirts a da angekommen sind, wo se auch hin solln.
Die einzigen Shirts die jetzt noch fehlen, sind die von Olli, Stefan und Ralph
(werden aber noch nachträglich von denen angefertigt, somit keine Sorge Cool ).

@blackgixxer

Ich glaub wir haben nen neuen "Freiwilligen" der das nächstes Jahr mit den Shirts regeln wird! Wink
Na ja, Qualität dauert seine Zeit. Genug der Ausflüchte.
Hätte schon nen bissel schneller gehen können.
Aber Ende gut, alles Gut. laughing6

Grüße von Heike und André.

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öhm... scratch ...ik hab nie wat jesagt angel4

Meins is noch nich da! Think

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein kam heute Smile

danke noch mal an Heike und André!!!

Nächstes Jahr machts dann ja der Blackgixxer... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe meines auch heute erhalten.nochmal danke an euch!
denn können wir die t-shirts für 09 ja in angriff nehmen damit die dann auch jeder pünktlich zum treffen anziehen kann! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also erstens: mein tshirt is auch heut angekommen und passt super
zweitens: weiß ja nich ma ob ich 09 komme
und drittens: wollt ihr ne Gixxer aufm Shirt? Laughing

Danke an die zwei Thüringer Signthanks

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meins is auch heute gekommen!

@gixxer ne suzuki aufn shirt!?!?!? ich glaub wohl eher nich so!!!!!!!!! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@gixxer. aber könntest ja ne Cat fotografieren und drauf machen lassen, hauptsache der der meckert machts besser! Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evil or Very Mad Ik hab nich jemeckert...nur vorangebracht #Fist

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2008 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir könnten ne schöne RJ03 drauf machen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meins ist gestern auch gekommen besten dank nochmal an Heike und Andre´ und ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meins ist auch da. Besten Dank. Endlich habe ich wieder was zum anziehen, wo die Tage langsam kälter werden. Cool

Aber auch wenn es noch so kalt ist, ein Shirt mit `ner R6 oder `ner Gixxer kommt mir nicht an den Leib. bootyshake

Zuletzt bearbeitet von komac am So 17 Aug, 2008 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war jetzt ne woche im ferienlager, aber meins ist jetzt auch da!
passt! vielen dank nochmal - ist ne schöne erinnerung an ein paar super tage!

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unsere sind Freitag auch angekommen, nur der Briefträger wollte die Treppen nicht laufen. Samstag also von der Post abgeholt.
Passen beide super.
Danke nochmal an die Oragas

OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir dürfen ja auch nicht fehlen hier Smile shirts sind angekommen und sehen super aus. danke an heike und andre von tine und mir und betsimmt auch im namen aller, die beim treffen waren. die shirts runden das rundum perfekte treffen ab

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de