|
|  |
Autor |
Nachricht |
Andy Harley
Junior Biker

|
|
Hey Leute,
nachdem ich meine T-Cat mit nem saublöden Anfänger-Fehler abgelegt hatte, war der bereits angedachte Komplett-Aufbau fällig.
Die Gabel, Lenkkopflager, Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich von der Yamaha-Werkstatt machen lassen, sonstige optische u. Ausbesserungs-Arbeiten habe ich selbst gemacht.
Durch den Tipp hier etwas weiter oben hab ich mir von ebay USA die schwarz-rot-weiße Verkleidung schicken lassen. Aus Hongkong. Bezahlt wurde sie mittels Kreditkarte u. Pay-Pal.
Verkleidung, Verpackung u. Versand für ziemlich genau 500,00 €. 140,00 € hat dann nochmal der Zoll gekostet (obwohl GEBRAUCHT drauf stand). Aber die Jungs ham das Paket nicht früher rausgerückt, bis die nen Nachweis von mit hatten, was drin ist u. dass ichs bereits bezahlt hab.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Verkleidung. Hier und da mal 1 - 2 mm größeres Spaltmaß als die Originale aber für den Preis ok. Ein paar Wenige Löcher musste ich größer machen u. Eines nachbohren.
Und natürlich musste ich einige Halterungen bzw. Schrauben-Aufnahmen umhängen, also von der Alten auf die Neue. Sehr positiv überrascht hat mich zum einen, dass die neue Verkleidung größtenteils mit "Plastik-Stiften" mit vorgebohrtem Gewinde geliefert wurde. Das hält besser u. sauberer als mit den Originalen "Klammern".
Saugeil fand ich, dass eine Tank-Kappe mitgeliefert wurde, die einfach über den Original-Tank drübergestülpt wird, festgeschraubt u. fertig. Ein teures Lackieren des alten Tanks bleibt somit erspart. Die Sitzbank flutscht jetzt leider nicht mehr von selber rein, sondern muss halt ein bißchen gedrückt werden.
Wenn mein Catzchen in den nächsten 1-2 Wochen fertig ist, hat sie ne KOMPLETT neue Verkleidung, ne Custom-Made-Sitzbank vom Sattler, LED-Spiegelblinker, LED-Rücklicht, Kettenschutz mit Schriftzug, Sturzpads, neue Griffe, Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel aus Alu, Racing-Scheibe u. nen verdammt stolzen Besitzer.
Bilder gibts dann in meiner Galerie bzw. im Bilderthread.
|
|
|
|
_________________ And the thunder rolls...
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|