thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=65504713&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=thundercat&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=67659&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=3

Was haltet ihr von der. Hab den Besitzer noch nicht erreicht, wäre aber auch nicht so weit von mir weg...

LG, Martin

OfflinePersönliche Galerie von martinpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, bisschen wenig Angaben zum Mopped selbst, aber vom Preis her im grünen Bereich...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erster Eindruck sehr gut. 20.300 km / 2.700 € / 2. Hand klingt gut. Musste Dir halt mal in natura anschaun.

Kleiner Tip: kuck mal, ob sich unterm Tankdeckel, Schrauben an den vorderen Bremscheiben, Soziusfußrasten, Heckunterseite a Bissl Rost gebildet hat. Daran kannst Du ganz gut erkennen, ob die Maschine mal länger draußen stand oder wirklich ein reines Garagenfahrzeug ist.

Wenn Du sie probefährst natürlich -ganz wichtig- auf die Bremsen / Bremskraft u. das Anspring- bzw. Kaltstart-Verhalten achten.

OfflinePersönliche Galerie von Andy HarleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!

Hab' eben mit dem Verkäufer der Silbernen gesprochen, macht keinen so tollen Eindruck: Unfall --> Rahmen komplett getauscht, Simmerringe + Bremsbeläge hinüber, KEIN Scheckheft...
Wer mir morgen die Blaue bei Stuttgart anschauen, lieber ein paar Euro mehr und hinterher weniger Ärger. Blau ist zwar nicht meine Traumfarbe, aber ein Kumpel hat ne Lackiererei Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von martinpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha, na denn lass mal lieber gut sein mit der...

War ja auch -wie gesagt- der ERSTE Eindruck. Und der kann ja bekanntlich täuschen... Shocking Zap Sign Oops

OfflinePersönliche Galerie von Andy HarleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 02:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mal abgesehen davon, dass ich die blaue Variante auch am schönsten finde Wink, wieso meckert ihr da immer am Preis?
Sofern die Daten stimmen hat sie viel weniger Kilometer als die Rote UND ist auch noch ein Jährchen jünger!
Einzig die Scheibe ist wirklich schrecklich. Die steht ja über.

Ein Bißchen Handeln und dann passt's schon. Ein paar hundert Euro mehr wären mir die geringe Laufleistung schon wert!

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab' um 1700 Uhr einen Besichtigungstermin. Wenn alles stimmt, was der Verkäufer sagt, dann nehm ich das Moped. Bilder und erste Eindrücke folgen dann morgen Wink

martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen!

So, ich hab' mir die Blaue gekauft. Probe gefahren, alles wunderbar. Ein paar Kratzer sind dran, aber ist bei einem 7 Jahre alten Motorrad in Ordnung und nichts, was man nicht mit ein bisschen Politur und Zeit hinbekommen könnte. Handeln war leider nicht, er hat mir nur noch einen Tankrucksack draufgelegt. Bin dann die 200km von Böblingen heim, geht einfach fantastisch... Heute meld ich sie dann um und dann geht's die Tage mal ins Elsaß ein paar Pässe fahren. Danke für eure vielen Beiträge!

LG, Martin

martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, Glückwunsch + allzeit gute Fahrt.

Ich hoffe, man sieht sich am nächsten Treffen oder Tour.

Wennste Teile + Ratschläge brauchst, weißte ja, an wen Du Dich wenden kannst...

an den thundercat-Club natrürlich! occasion5

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann allzeit gute fahrt und immer viel spaß mit der catze!

wenn du dann noch n ordentlichen reifen draufhaust, geht die gleich noch viel besser Very Happy Razz

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Cat.

Da muß ich STI recht geben, hol dir neue Reifen.
Ich hatte meine Cat letztes Jahr gekauft und auch die Metzeler drauf gehabt und bin dieses Jahr auf die Metzeler Z6 umgestiegen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fuhr sich gleich viel leichter.

Das soll jetzt aber keine Werbung fürn Z6 sein, sondern nur ein Hinweis, das du mit neuen Reifen noch mehr Spaß mit der Cat haben wirst.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment ist der Z1 drauf, beide neu. Insofern werden die mir noch ne Weile erhalten bleiben... Bis jetzt bin ich aber zufrieden. Bin letztes Jahr 2k Kilometer auf ner F800 von BMW mit dem Z6 gefahren, ist echt ein guter Reifen... Spricht was gg den Z1?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de