thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 22:06  Titel:  was bekomme ich für mein mopi? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute, ich überlege jetzt schon eine ganze weile, ob ichs tu.
bin mir auch noch nicht ganz sicher und die zeit ist etwas ungünstig... ABER, was denkt ihr, was ich für mein mopi noch bekomme? vllcht kann das jemand schätzen?!

(bilder in meiner galerie)
-bj. 06/98
-km knappe 80500
-offen mit 98ps (laut papieren)
-checkheft
-ich bin der zweite besitzer
-kein rennsport, keine heizerkarre
-viel langstrecke
-kein unfall
-kein umfall
-frisst kein öl
-laut werkstatt in absolut super zustand und super gepflegt
(yamaha-vertragswerkstatt Team Naujokat in Friesack)
-dem lack sieht man so langsam die 10 jahre an, aber er sieht nicht schändlich aus...
-led-rücklicht
-miniblinker
-michelin pilot road2 in gutem zustand
-bremsbeläge hinten ca. 4000km
-bremsbeläge vorn müssten in ca. 2000km gemacht werden (laut werkstatt)
-kette ist seit ca. 10000km drauf
-auswaschbarer luftfilter
-mächtig lauter auspuff (ohne dbeater, ohne tüv!) mit sehr gutem sound wie ich finde, original in schwarz gibts natürlich dazu!

was müsst ich noch nennen?

bevor jetzt das gerede wegen der "vielen" kilometer losgeht: ich bin der überzeugung, dass dies völlig ok ist! (sagt auch die werstatt meines vertrauens.) sie wurde ca. 8000km/jahr gefahren. besser als 'n 10 jahre altes motorrad mit 15000 auf der uhr, bei dem nach einmal gashahn aufdrehen sofort alle dichtungen nachgeben weil sie spröde wurden und das öl aus allen öffnung läuft. sie wurde halt benutzt, wozu sie gebaut wurde: zum fahren!

danke für hilfreiche antworten und viele grüße

Zuletzt bearbeitet von sascha am Di 08 Jul, 2008 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd mal sagen, 2000€ sind wohl ein angemessener kurs..................

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar das du dir das jetzt anhören musst: WIESO?????

Zu den kilometern... Schön und gut wenn das die Werkstatt sagt, aber du musst beachten, was Käufer haben wollen, nämlich niedrige Kilometerzahlen... Und da das fest in den Hirnen eingebrannt ist, hilft dir vermutlich die beste Argumentation nicht...

Preis wie will schon sagte, rund um 2000 €

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum wieso: bin scharf auf ne r1
auf die km diskussion steig ich nicht ein. ich weiß auch, dass du recht hast, aber ich werde den tacho nicht manipulieren. dazu steh ich Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke mal das die Km viele abschrecken wird auch wenns vielleicht nicht so entscheidend sein sollte, aber das Problem bleibt für dich, kaum einer wird Interesse haben eine Maschine mit dem Km stand zu kaufen. An die Dichtungen wird bei der Kaufüberlegung keiner denken der Interessent sieht nur ah 80000km und die andere 15000km
Was ist wenn du die Maschine Inzahlung gibst bei deinerm Händler bekommst dann nicht mehr?

Viel Glück beim Verkauf solltest du dich entschieden haben Wink

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd sagen, bei ebay rein und einfach deine Argumentation mit den hohen Km dazu schreiben. Startpreis 2000€...
Und sie sieht in echt ja auch wirklich tiptop aus thumbup

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mich wohl entschieden denke ich.
bei suzuki um die ecke - hab mir da heut ne schöne gsxr1000 (2 jahre alt mit 5000km auf der uhr, 1 vorbesitzer - sieht aus wie neu) angeschaut - bekomm ich schon 2000. aber die maschine kost natürlich auch n bissl mehr als ich mir vornahm auszugeben. na ma schauen.
UND: ich möchte eigentlich bei yamaha bleiben...
morgen ruf ich mal meine yamaha-werkstatt an und schau mal was der mir (an)bietet.

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit der kilo gixxer machst auch nichts falsch, aber besser ist du bleibst bei yamaha................. Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wa wie wo??? gixxer??? Shocked

teste vorher mal ne R1 und du kommst auf den rechten pfad zurück Wink
...ich sag nur .. viel viel buntes plastik Very Happy

an was für ne R1 haste denn gedacht?

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, ja, wurde wohl ein wenig geblendet...
kurz gesagt: modell RN12. ab bj. 2005 wirds interessant für mich. ich bekomm morgen von meinem händler angebote - mal sehen was draus wird.

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe na dann wünsch ich dir schonmal viel spaß bei den probefahrten

als ich das erste mal in meiner "thundercat-zeit" eine 1000ner fuhr (RN12) war ich doch etwas überrascht von der leistung und mir hats leicht die arme lang gezogen Very Happy Twisted Evil
bei der auffahrt auf die autobahn hab ich ausversehen etwas grobmotorisch geschalten .. das "bestrafte" die rn12 mit wheelies bis zum 4. gang Laughing

ich muss endlich ma wieder mopped fahrn... Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, mach mich ruhig noch schärfer drauf Razz

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ STI

wieso fährste denn nicht???

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
@ STI

wieso fährste denn nicht???

weil sie noch auf slicks und rennverkleidung steht Confused
aber jez hab ich semesterferien Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de