|
|  |
Autor |
Nachricht |
Etelser
Junior Biker

|
|
Naja.... bei der Kilometerleistung (60.000) und mit so einigen bald auftretenden Problemen (Kupplung) etc. war nich mehr viel zu erwarten. DAT sagte mir der Händler würde 1.900 geben, der Händler, der hier war, gab 2.000
Is nich die Welt, aber in Anbetracht der Umstände i.O. (Hier im Norden isses sowieso immer schlecht mit dem An- und Verkaufen von Moppeds....)
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Tom2k
Thundercat Junkie

|
|
klingt doch aber ok, wenn es sogar ein händler und nich privat war.
meine hat nämlich nun auch die 60k geschafft und eventuell soll sie auch dieses jahr weg
wie war der zustand sonst so allgemein? damit ich mal ne vorstellung bekommen kann
|
|
|
|
     |
 |
Etelser
Junior Biker

|
|
Der Zustand? Naja, Pflegezustand war sehr gut, ich bin ein verrückter Putzer und Polierer. Motor lief noch sehr rund und gut - allerdinngs hätten bald mal die Ventile nachgeguckt werden sollen, das war nämlich auch bei 48.000 km noch nicht geschehn! Regelmäßige Ölwechsel wurden gemacht, Verschleißteile soweit ok bis gut. Lediglich die Kupplung zeigte erste Anzeichen, hat die Herren aber nich weiter interessiert, die wollten das Mopped sowieso nach Russland rüberschieben.
Kleine Beschädigung von LIMA-Deckel und Verkleidung (also linke Seite), war aber nix Dramatisches, halt ein optischer Mangel. Und einige Anbauteile wie nen BOS-Alu waren halt dabei.... Wie gesagt, der Händler-EK lt. I-Net lag bei 1.900 Euro, insofern war das (für mich) in Ordnung. Wer unrealistische Preisvorstellungen bei so nem alten Mopped hat (Modell 97, EZ 9 , der sollte die Maschine gar nich erst in Mobile einstellen.... just my two cents...
Hoffe dir geholfen zu haben, Tom
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Tom2k
Thundercat Junkie

|
|
joa danke, mal sehen was das jahr so bringt.
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|