Autor |
Nachricht |
Massl
Junior Biker

|
|
Habe hier noch eine gebrauchte Heckunterverkleidung, die schon angebaut war und daher angepasst ist. Die Gepäckhaken am -Rahmen bleiben erhalten. Löcher für Kennzeichenhalter und Blinker sind gebohrt.
Dazu kann ich auch noch das benötigte Heckinnenteil abgeben, hinterer Teil mit dem originalen Kennzeichenträger ist abgetrennt (zur Montage der Heckunterverkleidung notwendig)
Also falls jemand seine etwas umbauen will, ich geb die Teile günstig ab, brauch sie durch meinen neuen Umbau nicht mehr.
Heckunterverkleidungen sind übrigens nicht eintragungspflichtig, muss also nicht abgenommen werden.
******* VERKAUFT *******
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcel
Zuletzt bearbeitet von Massl am Mo 07 Jul, 2008 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
Massl
Junior Biker

|
|
Hier auf dem Bild ist die Heckunterverkleidung etwas zu erkennen, auch montierbar mit Originalrücklicht. Heckunterverkleidung ist nicht gerissen oder gebrochen, lediglich an einer kleinen Ecke leicht ausgefranst. Das auf dem Bild zu erkennende geborstene schwarze Verkleidungsteil war ein Teil der LED-Rücklichtumrandung und gehört nicht zur Unterverkleidung.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Massl
Junior Biker

|
|
|
|
|
     |
 |
Tom2k
Thundercat Junkie

|
|
sorry für offtopic, aber jetzt seh ich auch erstma woher du das geld für den umbau genommen hast.... stichwort porsche im hintergrund und das wilbers-federbein is auch nich schlecht
|
|
|
|
     |
 |
BlueTarga
Senior Biker

|
|
der Porsche war doch bestimmt bloss der Leihwagen von der Versicherung bis die Mietze wieder fahrbar war in der Not fährt man halt auch mal sowas da kann er ja nix dafür
|
|
|
|
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
|
|
|
      |
 |
Massl
Junior Biker

|
|
Genau so siehts aus, da sagt man schließlich nicht nein
... ist aber wirklich en Leihwagen, sieht man auch am Kennzeichen: PZ = Porschezentrum. Das Auto war das Geburtstaggeschenk zum 50. meiner Mutter, aber nur für ein Wochenende. =)
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Andy Harley
Junior Biker

|
|
Hey Massl,
haste die Heckinnenverkleidung noch? Was würdest nen dafür verlangen?
|
|
|
|
_________________ And the thunder rolls...
|
|
|
    |
 |
Massl
Junior Biker

|
|
Ja beide Teile sind noch da.
.. Hmm.. was will ich dafür...
Schreib mir mal ne PN mit deinem Gebot, werden uns bestimmt einig.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|