thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2015 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leute, wie isses denn jetzt mit den fotos???
wer hat alles welche?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jul, 2015 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab welche, nicht viel aber immerhin. Wohin damit?

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2015 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch ein paar... schließe mich Dennis an Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2015 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht die alte dropbox noch? ulli???

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2015 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir haben auch noch welche

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wurde von der gastwirtin gefragt, ob sie welche haben kann und diese auf ihrer HP ausstellen kann, weil sie gerade dabei ist, ihr gasthaus noch motorradfreundlicher zu gestalten. ich glaube da hat jemand blut geleckt Very Happy
sie bat mich (und uns) um mithilfe und tipps. Ich schrieb ihr ein wenig und sie ist wohl dabei, alles umzugestalten.
hat jemand was gegen bilder für sie und nennnung des thundercat-clubs? so möger er dies jetzt zum besten geben!

mal noch ne andere idee und frage an den admin und die mods: können wir das gasthaus hier verlinken? so als "partner" oder so wie bike-teile etc auf der hauptseite?

ich könnte allen, die bilder haben einen ordner in meinem Skydrive freigeben und ihr ladet diese dort hoch? ich würde sie dann sammeln und komplett freigeben. dazu bräuchte ich aber eine emailliste von denen, die fotos haben.

gruß sascha

PS: das video vom mark ist übrigens auch fertig. ich würde es dann zusammen mit den bilder freigeben.

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben wohl für ordentlich Umsatz in der Thekenkasse gesorgt?!?

Ich schick dir zwecks Bilder mal meine Emailadresse per PN Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2015 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, die ersten bilder und auch das video vom thunderrider sind hochgeladen.
wo bleibt der rest?

und nochmal die frage: hat jemand etwas dagegen, dass ich die komplette sammlung dem hotel zur verfügung stelle und die betreiber sich, für ihre HP bilder raussuchen?

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2015 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab nüscht dagegen. Smile

Kannst mir ma bitte die Zugangsdaten für die Fotos per PN schicken? Cool

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2015 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du bilder? dann brauche ich erstmal deine email Wink
link kommt via pn

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup, hab ein paar Bilder aufn Handy. Smile

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schicke sie mir per mail, ich mach den rest.

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine paar Fotos kommen auch per Mail...
Wer mehr Videomaterial haben möchte, einfach schreiben. 70 GB sind da noch an Rohmaterial Wink

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,

ich konnte zwar leider nicht kommen, aber die Bilder etc. würde ich mir gerne ansehen.

Gruß
Biggi

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2015 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, der ordner füllt sich langsam, aber es fehlen immer noch einige. dazu stellt sich mir die frage, ob wirklich nur fünf leute bilder gemacht haben?
bevor es an die verteilung/veröffnetlichung geht, dachte ich mal noch ne woche zu warten...

matzi&tom haben bestimmt auch noch einige schätze am der speicherkarte?!

gruß sascha

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de