thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastian-Wiegmann
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2012 16:05  Titel:  Suche ein neues Frau-/Herrchen für meine Süße Katze ^^ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich grüße euch Ihr vernarrten thundercat-Freak`s Wink . . . Ich bin heute über Eure Seite hier gestolpert und ich muss sagen, das ich es toll finde Interessenverwandte gefunden zu haben, in deren Herz die thundercat immer einen Ehrenplatz zu haben scheint Wink . . . Leider ist es bei mir momentan der Fall, das ich schweren Herzens aus finanziellen und beruflichen Gründen, das Motorradfahren bis auf weiteres an den Nagel hängen muss Sad . . . Zu meinem Baby: Ende letzten Jahres, lautete die Diagnose: Getriebeschaden (mindestens 2 Zahnräder) Sad ... Außerdem wären vorne an der Gabel noch neue Simmerringe und en neuer Vorderreifen nötig gewesen, um wieder ausreiten zu können! Wink . . . Hätte Euch gerne mal ein paar Pic`s von meinem Liebling hier hochgeladen, nur sind die einzigen Bilder die ich von Ihr habe zu groß um sie hier zu präsentieren :-/ . . . Ich will hier auch bestimmt keine Werbung für Facebook machen, aber es ist nunmal Tatsache, das ich nunmal dort angemeldet bin und ich dort keene Probleme bezüglich Fotos hochladen hatte :-/ Wink . . . Habe dort also ein paar schöne Pic`s von meinem Baby hochgeladen! Da ich ein Befürworter des Organspendeausweises bin und meine Süße für mich klinisch tot ist (so hart das auch klingen mag^^), würde es mir besser gehen, wenn ich wüsste, das sich vllt Jemand anderes an Ihr/Ihren Teilen erfreuen kann/könnte!?! Ihr findet mich also bei Facebook unter, Sebastian-Wiegmann oder bei Interesse kann man natürlich auch hier Kontakt mit einander aufnehmen Wink . . . Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen, bis dahin verbleibe ich mit freundliches Grüßen Wink

P.S.: Facebooklink: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.235286719886539.57223.100002156389997&type=3

OfflinePersönliche Galerie von Sebastian-WiegmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2012 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heho, hast du n Preisvorschlag? Wink

Gruß Andi

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2015 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine thundercat hat leider genau die gleichen Symptome?
Gibt es Einschätzungen, was sie in dem Zustand noch "wert" ist?

OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de