thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2015 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde morgen so ab 13:30 Uhr vor Ort sein. Ihr dürft mich dann mit (ausschließlich!) finanziellen Mitbringsel erfreuen!
Gute Reise euch allen!
Das Wetter soll recht gut werden!

Sascha

PS: das letzte Bett ist weg, bzw getauscht und zurückgegeben. Wenn jetzt tatsächlich noch jemand dazustößt, dann geht das nur via Zustellbett-was aber kein Problem ist. Das Hotel ist komplett ausgebucht und ich wollte dann nicht auf den Kosten sitzen bleiben und das Hotel kann so noch zwei Leute mehr unterbringen.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2015 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fahr mal gleich den hänger holen, dann kann es morgen früh losgehen Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2015 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab da noch ne Kurzinfo:

Mein Schwager wird dieses Jahr mal mitkommen, aber nächtigt in einer anderen Unterkunft. Er wird auch nur die Freitagstour mitfahren und Samstag wieder Richtung Heimat starten.
Und nun noch das eigentliche Anliegen...^^ er hat Freitag Geburtstag und vielleicht bekommen wir ja ein Ständchen hin wenn wir zu unserer Tour aufbrechen, nur als kleine Aufmerksamkeit Wink

So nun freu ik mich noch mehr uf euch und kontrolliert bitte nochmal eure Beleuchtung, denn ihr kommt nach "Dunkeldeutschland" Very Happy Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2015 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch einmal pennen dann gehts los...wir freuen uns auf die gesamte Bande Smile Tine und Uli

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2015 05:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen! Wir sind dann mal auf dem Weg😀 freundlich uns auf Euch bis gleich zum Hängercorso😂

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2015 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen
Wir (Stefan Olli Dennis und ich ) fahren so gegen 10:30 hier weg
Sollten wenn alles gut geht und wir nicht sovielmal raucherpausen machen spätestens 18:00 ankommen

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2015 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist....nu isses wieder soweit....und ihr mūßt mich ertragen.... Laughing Freu mich aber nen kleines bissel euch zu sehen Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2015 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich fahre nun auch los.
Bis später ihr Knalltüten Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2015 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich esse noch mittag und mach mich auch los. Allen eine gute Anreise.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2015 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind alle vier ( Stefan Olli Dennis undicht ) Zuhause angekommen
Viel Stau und nach 7 std fahrt 😔
Dennis muss nun noch 100 km mit moped fahren ( armer Dennis)
Das wird er auch ohne Schäden schaffen 😊

Danke nochmal an Sacha für die tollen Touren 👍

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2015 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan Olli Dennis und ich
😂😂😂😂

matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2015 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dennis ist an uns vorbeigeflogen sollte inzwischen zu Hause sein😀

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2015 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

matzi hat folgendes geschrieben:
Dennis ist an uns vorbeigeflogen sollte inzwischen zu Hause sein😀

Hehe Twisted Evil ja da war ich doch etwas überrascht als ich euch plötzlich sah, blöd wenn man mit rechts winkt geht's plötzlich nur noch langsamer weiter... Laughing

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2015 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goldwinger hat folgendes geschrieben:
Dennis undicht

Dennis fliegt Exclamation Exclamation :D

Wohin mit Bilder vom Treffen? Da gabs mal ne Dropbox..

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2015 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin um 20 Uhr, nach ebenfalls sieben Stunden Fahrt, gut zu Hause angekommen (abgesehen von den kleinen Wehwehchen Razz ). Mopped steht, ohne einen Tropfen Wasser gesehen zu haben (außer aus einer Scheibenwaschanlage eines Motorradhassers Bazooka ) in der Garage und darf nach 1750 km jetzt pausieren; der Rider auch...

Ganz großen Dank an Sascha für Orga, Wetter sunny und die Eskorte zur Autobahn etc..

War cool Euch mal wieder gesehen zu haben, und freue mich auf nächstes Jahr. Dann vielleicht einen Tag länger??!...) thumbright

Bis die Tage sagt der HotspotRider (wahnwitzige 15MB wurden verbraucht) Wink salute

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de