thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2015 11:58  Titel:  Anreise Treffen 2015 - Sachsen, Sachsen-Anhalt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erster Mr. Green

Wer kommt denn alles aus der Ecke mit (Sascha du zählst nicht, du wohnst ja schon in Dummsdorf Mr. Green ).

Ich hab mir gedacht nach dem Aufstehen ganz in ruhe los zu fahren.
Geplant ist, die B6 bis DoppelDoof (DD), da durch und nen bisschen gucken. Über Pirna raus aufs Land und dann irschendwie durschwurschdln. Cool

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2015 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ab dresden wäre ich dann dabei Very Happy
(kommt auf die uhrzeit an. wollte ab 13 Uhr vor ort sein!)
kann euch dann noch nen bogen bis nach cunnersdorf zeigen, bei dem ihr abseits der B172 durchkommt Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2015 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Quasi um 12 in DD. Das würde denk ich klappen. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2015 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

12 uhr in heidenau. ich wohne ganz am stadtrand. 11:30 wäre besser. dann müssen wir nicht so hetzen Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2015 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcher Stadtrand? DD oder Pirna?

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2015 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dd

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Google sagt, bei euch gibt's eine Star-Tankstelle neben real.
Wollen wir uns da zwischen viertel und halb 12 treffen?

Maps

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahre später los und komme mit Anhänger. Mädchen eben Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2015 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meld dich. entweder dort, oder du kommst zu mir Wink
12 uhr reicht locker. nur kaffee gibts bei mir keinen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de