thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2014 14:13  Titel:  cat verkaufen/behalten ?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin
wie oben schon im titel..
spiele ich mit dem gedanken meine cat zu verkaufen
oder auch zu behalten, kurzer werdegang
habe sie letztes jahr märz mit 43tkm gekauft
ich wundere mich selbst wie ich das geschafft habe
doch mittlerweile ist sie bei 73tkm
nun zu meiner frage, wenn ich mich entscheide
sie zu behalten, müsste ich einmal komplett überholen lassen
vergaser etc.. doch wenn ich hochrechne
und ich nächstes jahr evtl wieder soviele km zurücklege
würde es sich da lohnen? oder lieber ne neue kaufen mit c.a 30-40tkm
da würde ich höchstwahrscheinlich auf die ace umsteigen..
die cat und die ace.. ich weis nicht wieso aber ich liebe diese bikes..
also ich bitte um ratschläge dlzg und grüße aus dem schönen berlin

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2014 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso über holen lassen? Tom und Mazi s hat über 100000 km drauf und fährt noch.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
forcefeet
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2014 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau fahr erstmal weiter , solange sie ohne Probleme läuft gibt es keinen Grund dort was zu überholen !! Fahren !!!

OfflinePersönliche Galerie von forcefeetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich es mir leisten könnte würde ich meine behalten und nicht verkaufen. Aber ich brauch die kohle die ich für sie bekomme für was neues

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2014 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also NUR wegen dem km-Stand würde ich nicht verkaufen. Erst recht nicht, wenn die kleine einwandfrei läuft... Du weißt ja nie was du dir mit einer neuen einfängst...

Vg

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2014 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt da haste auch recht, doch did leistung reicht mir halt nimmer..
Znd genau da liegt halt mein problem..wenn ich mal ne längere zeit
Zügig unterwegs sein möchte läuft sie stets hochtourig..
Denke nicht das es meiner dicken gefällt so gequält zu werden..
Vllt hat ja jmnd erfahrung hinsichtlich ner leistungssteigerung.powercommander etc..
Aber ich danke euch allen trotztem schonma

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2014 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

berliner_bln hat folgendes geschrieben:
wenn ich mal ne längere zeit
Zügig unterwegs sein möchte läuft sie stets hochtourig..
Denke nicht das es meiner dicken gefällt so gequält zu werden..

Doch doch mein Bester, genau das braucht die Kleine doch! Ab 8-9 rpm kommt doch erst der Spaß ins Spiel Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2014 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha Very Happy da haste recht ab 8-9 kommt der spaß Very Happy
Naja ich ueberleg ma weiter

Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2014 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Ace soll doch gar nicht so sportlich sein wie die Cat.
5-Gang ist eher zum cruisen statt Sportlichen (6-Gang).
Kommt drauf an was du willst. Aber technisch sind ja beide top Wink

Oder hol dir die neue R1 Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2014 02:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja die r1 sieht auch echt legger aus Very Happy Very Happy
doch da fehlt mir leider das nötige kleingeld für
ahja zu dem 5-gang, habe mal oft gelesen
das es auch welche mit 6-gang gibt ?
oder sind da viele bekloppt und behaupten müll Very Happy
naja cruisen mag ich auch gern, hubraum ist halt wirklich durch nichts zu ersetzen find ich..
und da meine auch noch kürzer übersetzt ist
könnt ich manchmal echt abkotzen wie oft ich immer schalten muss
aber bis ~130 lass ich die aktuellen modelle der 600er supersportler hinter mir, und das isn echt duftes gefühl Very Happy will ich nicht missen
wie sie alle dann deprimiert hinter mir mein rücklicht betrachten beim schnellstart herrlich Very Happy

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2014 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Musst mich grad sehr amüsieren über die Aussage "5 Gang ist zum cruisen"...
Aber egal. Ich persönlich würd mir die Cat behalten und ne Ace anschauen. Sind definitiv Geheimtipp-Bikes. Ich spekulier auch immer noch auf eine...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2014 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab 2 die mich intressieren würde, was sagt ihr dazu ?
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-yzf-1000-r-thunderace-lychen/193113717.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=yzf1000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=13100&makeModelVariant2.modelDescription=zx9r&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=3000&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000&noec=1

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-thunderace-braunschweig/200535423.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=98&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxPrice=3500&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE&colors=GREY&colors=BLACK&colors=SILVER&colors=WHITE&maxMileage=30000&categories=NakedBike&categories=SportsAndSuperSportsBike&categories=SportTouringMotorcycle&categories=Tourer&minCubicCapacity=750&noec=1

Mane
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2014 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:

Nu ja, mit der FJ konnte ich locker im 5. mit 50 Km/h durch ne Ortschaft fahren und ohne runterschalten ging es danach zügig vorran..

OfflinePersönliche Galerie von ManeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2014 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
Aber egal. Ich persönlich würd mir die Cat behalten und ne Ace anschauen. Sind definitiv Geheimtipp-Bikes. Ich spekulier auch immer noch auf eine...

Wenn ich sehe zu welchem Kurs die Cat's bei den Kleinanzeigen verscherbelt werden, dann ist das ein richtiger Geheimtipp. Echt krass! Das ham diese geilen Mopeds garnicht verdient..

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2014 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deswegen bleibe ich ja immer noch bei dem Preis bei meiner, geh bis 2500 runter und das war's dann.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de