thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 19:01  Titel:  Skully P1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

Folgendes habe ich eben auf pocketnavigation.de entdeckt: Skully P1

Wir hatten davon auf dem Treffen fantasiert wie geil ein Helm mit eingebauter Navigation wäre. Das Teil geht sogar noch weiter und hat noch ne Kamera nach hinten raus und eingebaute Speaker für Musik.. Auf der Seite kann man sich als Beta-Tester bewerben wenn mein eingerostetes Schulenglisch das richtig verstanden hat... Wink

Also ich würde mir so ein Dingen sofort bestellen wenn der Preis es dafür wert ist...angeblich soll es wohl 2014 erscheinen. Vielleicht zum Weihnachtsfest? Das wäre doch was! Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, sehr geil, aber wenn ich das das richtig lese, dann ist lediglich eine vorbestellung auf solchen helm und man bekommt dann höchstens einen, der limitirten erstauflage. aber ohne ihn zu testen, bzw aufsetzen zu können kauf ich keinen helm Neutral
(außderdem fällt mir da direkt das wort "kinderkrankheiten" ein...)
die optik allerdings find ich n kracher! wobei, mehr als die seitenansicht zeigen die ja auch nirgens, oder?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja es gibt noch ein, zwei kurze Videos im Netz dazu und nen Facebook-Auftritt. Die Optik ist nicht verkehrt, das geht schlimmer 😉 Die erste Serie sollte man sicherlich nicht nehmen, aber find die Option trotzdem genial dass sowas in 1, 2 Jahren verfügbar und brauchbar sein könnte..
Fehlt nur noch eine Kamera für vorne, dann kann man sich auch gleich noch die Action Cam sparen Smile

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2014 07:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

richard und ich hatten uns von nem halben jahr für den beta test beworben, sind aber leider nicht gezogen worden. sie wollten den test erstmal auf die USA begrenzen wie es aussieht. das ding ist aber der hammer

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Richi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2014 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja den Skullyhelm haben Uli und ich leider nicht bekommen - aber es gibt mittlerweile noch mehrere solcher Ansätze:

http://www.ridenuviz.com
https://livemap.info/

Und sogar ein Helmhersteller direkt:
http://www.reevu-helme.de/tag/head-up-display/

OfflinePersönliche Galerie von RichiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2014 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute im Emaileingang gehabt: ab 08.11. ist der Helm über den Händler bestellbar! Bin mal gespannt was man so in der Presse zu lesen bekommt. Wundert mich, dass das Thema noch nicht so häufig zu finden ist...

forcefeet
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2014 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Helm sieht echt gut aus!!

OfflinePersönliche Galerie von forcefeetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2014 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann ihn jetzt kaufen! Ab 1400,- USD! Leider kein Budget derzeit... -.-

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de