thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
es geht mir darum, ob der preis für alle in ordnung geht und wer ein einzelzimmer möchte. sonst kann ich die ja schonmal gegen doppelzimmer tauschen...

also versteh ich das jetzt richtig, dass du ein EZ möchtest richard?
und rolf möchte wieder zum john? respekt!

grüße

Ich geh mit Mario ins Zimmer Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:
Mein Schlafpartner darf aber nicht schnarchen, pupsen und sollte sich bitte vorher rasieren, nicht das meine zarte Haut dann ganz rot und aufgekratzt ist Smile

deggl ist ganz zart Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolf ich bin verheiratet

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Hey,

also ich habe interesse und würde vermutlich mit Anhang kommen.

Beste Grüße

Musst du gleich so direkt werden?! Ich hatte mein coming Out doch noch garnich Laughing

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
waldibaer hat folgendes geschrieben:
Mein Schlafpartner darf aber nicht schnarchen, pupsen und sollte sich bitte vorher rasieren, nicht das meine zarte Haut dann ganz rot und aufgekratzt ist Smile

deggl ist ganz zart Very Happy

Ich bin raus. Ich bin zart, mein ... hart, aber ich pupse wie nix gutes... Bad Air Day

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2014 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja Dennis,

ich dachte nachdem wir uns dieses jahr schon die Flitterwochen-Suite in wundervollen rot geteilt haben, wäre es offensichtlich gewesen... ich verstehe aber, wenn du noch nicht soweit bist..

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2014 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute- das Forum ist über google lesbar.. Razz
Will ja nicht, dass zum nächsten Treffen die Friseur-Gang mit Ihren Dreirädern ankommt Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2014 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
Leute- das Forum ist über google lesbar.. Razz
Will ja nicht, dass zum nächsten Treffen die Friseur-Gang mit Ihren Dreirädern ankommt Razz

ROFL-copter! Laughing Laughing Laughing

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2014 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch nen Einzelzimmer nehmen. Da habsch beim schlafen meine ruhe. hello2

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2014 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
Ist das jetzt die Herberge auf der Burg wo Du gesagt hast?

sry, jetzt erst gelesen:

leider nicht. die burg ist für die nächsten 30 jahre im voraus zu himmelfahrt verbucht. da kommen jedes jahr solch seilschaften, die dann in den sandsteinen klettern gehen. als seilschaft gehen wir ja noch nicht durch :D

aber das wäre echt n kracher gewesen. jugendherberge auf BURG HOHNSTEIN

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jun, 2014 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmh bin noch am grübeln..ob ich mir das wieder antue mit euch..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

aber denk mal ja...dabei Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2014 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
mmmh bin noch am grübeln..ob ich mir das wieder antue mit euch..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

aber denk mal ja...dabei Twisted Evil

Man wird ja nicht jünger, wa alter.... Mr. Green

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2014 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich was verpasst ,oder ist noch nix fest wegen dem bezahlen? frag nur weil Sacha das so dringend um treffen gemacht hat ( glaub mich zu erinnern was von 14 tagen gehöhrt zu haben )
soll nicht heißen das ich geld über hab ,will aber nicht nächstes jahr ohne euch alle sein Crying or Very sad

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2014 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, jetzt gehts los:

nein, du hast nichts verpasst Wink
ich hab ehrlich gesagt n bissl versucht zeit zu schinden, da ich davon ausging, dass nicht jeder sofort die kohle zusammen hat und auch noch n bissl unentschlossen ist.

ich hab jetzt abschließend all meine fragen mit der gastwirtin besrprochen und geklärt und hab sogar n aufschub bis ende august rausgeholt. d.h. alle, die jetzt noch nicht 100%ig wissen, ob sie kommen (möchten) haben noch ein wenig zeit. ich werde jetzt eine verbindliche liste erstellen und diese halt bis ende august stehen lassen. danach ist zig und bei jedem, der danach kommt, müssen wir dann halt mal schauen, ob noch was geht.

PS: liebe mods, lieber admin: der threat könnte ggf. zu, um das ganze jetzt mal so stehen zu lassen.

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2014 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich kannst Du auch auf die Liste für ein DZ setzen. Würde dann bei Dir einziehen, wenn Du noch n Bett frei hast Cool

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de