thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ToDawn
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 09:16  Titel:  original Auspuff Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich suche einen silbernen original Auspuff für die Katze.
Ich hab fast den schlag bekommen als ich mal in meinen reineleuchtet hab und gesehen hab was da alles drin rumklötert und rausgebrochen ist...

Das Ding sollte optisch und technisch einwandfrei sein. hat doch bestimmt noch jmd rumfliegen.

OfflinePersönliche Galerie von ToDawnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier ich .... erster Smile

was gibtsn für aus ??? *g*

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht das wieder los... Very Happy
frohes gegenseitiges unterbieten Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anwesend Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ToDawn
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab keinen plan was so n Ding noch wert ist...
N Kumpel hat bei ebay einen für nen 10er geschossen.

Sagt doch einfach mal an was ihr haben wollt

OfflinePersönliche Galerie von ToDawnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9,99 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing und nen Appel Wink

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr geht das falsch an! Derjenige der am meisten dafür verlangt hat den vom Zustand am besten Endtopf rumliegen und den will er ja haben Smile Ich hab noch einen da, allerdings mit Kratzern sonst top, kannst ihn für 50 Euro haben. So jetzt müsst ihr überbieten! So wird wenigstens der Wert erhalten headbang

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
So wird wenigstens der Wert erhalten

hab ich doch gemacht: Materialwert ist eben nicht höher, und in Taiwan oder sonstwo bekommt man die Arbeitsstunden quasi geschenkt Shhh We're Coming For YOU

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na aber dann ists kein Originaler, der Yamihändler wird doch mit Sicherheit mehrere Hundert Euro für so nen Topf verlangen und Yamaha wird doch seinen Kunden nicht das Geld aus der Tasche ziehen : ))))))))))))

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ToDawn
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:
Materialwert ist eben nicht höher

Da hast du recht. Ist n dicker Klumpen Altmetall Wink

Wie wärs mit nem 10er plus Versand. PM an mich mit Kto Daten und los gehts...

Pharao
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kauft bitteschön nen ORIGINAL!!! Auspuff für sein Motorrad???

kauf dir nen Sportauspuff, kost das selbe Geld (wennst beim Händler kaufst), sieht besser aus und hat nen besseren Klang - hört sich halt dann nach Motorrad an

mein Onkel is jetz 55 hat sich ne 1250 Susi gekauft und hat sich auch sofort nen Sebring draufgetan, weil ihm das Ding zu plump und zu leise war Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von PharaoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ToDawn
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pharao hat folgendes geschrieben:
kauf dir nen Sportauspuff, kost das selbe Geld

Na Wunderbar. Meine Probleme sind gelöst. Bitte lass doch alle Forumsbenutzer wissen bei welchem Händler man einen Sportauspuff für 10€ bekommt...

Rolling Eyes

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann dir nen rombo esd für 100€ anbieten............ ist ääääääääää 2 jahre alt!!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pharao
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ja auch dazu geschrieben BEIM HÄNDLER wennst das ding Original kaufst!

OfflinePersönliche Galerie von PharaoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also würd hier ja ma sagen bäg to topic please ... denn so hilft das ToDawn
auch nich wirklich weiter...

also Sorry, meinerseits schmelz ich den Pott bei dem Alu-/ Stahlpreis lieber ein, oda lass ihn als Tüvalternative inna Garage liegen... als ihn für 10 Euro zu verticken...
Denn dazu issa noch im zu gutn Zustand Rolling Eyes
Und Falls man die Cat mal wieder verkauft (nich steinigen liegt ja eh nichmehr an mir) macht sich das im Orginalzustand auch bessa....

Bin mir aba sicher dass sich hier wieder einige unterbieten und nich den Platz haben Altmetall zu sammeln... also macht ma kräftig angebote ...

Meinerseits sind jetzt alle Register richtung Wertsteigerung gezogen *g* Embarassed

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de