thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 13:41  Titel:  Biete Teile für Thundercat Kellerräumung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls jemand Interesse hat.
hier der ebaylink

Thundercatteile

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Racingverkleidungen noch vorhanden,
1 Seitenteil (weiss rot leicht beschädigt) auch noch.

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nils89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast auch noch ne verkleidungsscheibe?

OfflinePersönliche Galerie von Nils89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur die Originale aber die geb ich zu Racingverkleidung dazu. Bei ebay sind doch immer welche drin gehen meistens für nen Euro rüber Wink

Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Verkleidungsteile hast Du alle noch?

OfflinePersönliche Galerie von Andy HarleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 01:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine blaue rennverkleidung (Front komplett Vorderradkotflügel und Ölauffangwanne) im Keller hab ich noch 2 Seitenteile gefunden eins (rot/weiss) mit leichtem Bruch das andere (schwarz antrazith) in Ordnung

BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss am Freitag nach Nürnberg meine Göttin vom Kundendienst abholen, wenn du Interesse an den Teilen hättest, könnte ich sie dann gleich mitnehmen Wink überlegs dir. Über den Preis könnte man quatschen Porto würde dann keins anfallen.

Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt gut, aber ich brauch halt ne (Serien-)Kanzel, Krümmerabdeckung, Heckseitenteile u. -mittelteil.

Passt der Renn-Frontfender auch wie Serienteil?

P.S.: Für alle Fälle: 0172 / 81 0 82 72.

OfflinePersönliche Galerie von Andy HarleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Seitenteile hätte ich, müsstest halt lackieren lassen. Der Frontfender passt wie der Originale.

Krümmerabdeckung ist schon verkauft.

So wie aussieht fahren wir mit der thundercat meine Maschine holen aber das hängt vom Wetter ab. Aber im Fall der Fälle ist der Versand der Teile kein Problem da die ja nicht so groß sind.

Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super. Der Komplettaufbau meiner T-Cat nimmt langsam Formen an Wink

Du hast ne private Nachricht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de