thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch wieder heil zu Hause gelandet. War schön euch alle wiederzusehen!!!

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soderle, bin dann auch endlich wieder zuhause.

Ein dickes Danke an Olli für's organisieren und ein ganz besonderes Dankeschön an Ulli (&Tine)!!! Ihr habt mir ein unglaublich schönes Wochenende mit der tollsten Motorrad-Gemeinde der Welt gerettet!

Gleich gehts nochmal zum Grundstück und ich halte auch auf dem Laufenden was die Diva betrifft Wink

Drück euch Alle!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind auch wieder zu Hause...relativ spät aber entspannt mit McDoof-Pause und fast ohne Stau_nur 20min bei Hannover.
Es war mal wieder eine riesen Freude euch alle zu sehen Smile viel zu schnell ist das Wochenende rum und ich freu mich schon wieder aufs nächste Treffen kommendes Jahr Smile
Danke Oli für die Orga...ein Traum wurde wahr Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bayernfraktion is auch wieder angekommen- war einige Male zähfließend, weil irgendwie jeder heimgefahren ist...

Kann mich eigentlich den Vorrednern nur anschließen- schön wars wieder auf der Familienfeier Smile
Und die Neuen und neuen Alten- schön Euch ebenfalls wieder/mal gesehen zu haben!

Und die Strecken- orgasmatisch!

Special Thanks to Olli, of course!

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war mit ein vergnügen das ich das für euch machen durfte und das es euch gefallen hat.Und das ich MMatze einen Traum erfüllen konnte. Genauso freu ich mich auf nächstes Jahr und hoffe das auch wieder neue dazukommen und das Treffen ganz lange Bestand hat

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So bin dann auch zu Haus angekommen, war wieder ein schönes Treffen und war schön noch ein paar "neue" getroffen zu haben. Gruß an Steve und Uwe und den Bäcker vielleicht klappt's ja beim nächsten mal länger. Freu mich schon aufs nächste mal. Und vielen Dank für die Orga.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön das ihr alle Heil Zuhause angekommen seit. Jetzt wo ich einige Stunden Zuhause bin und Claudia über die letzten Tage berichtet habe , merke ich erst richtig wie schön es mit euch allen war( ich vermisse euch schon jetzt). Danke Olli das du uns das Super Hotel und den Guide besorgt hast , der uns 2 Touren beschert hat die schöner nicht hätten sein können. Für mich waren es 2 touren von je gefühlten 400 km( wirklich von je ca.220 km) ,bestehend aus je 4000 kurven und 20 m geraden Smile
Ich freu mich in nächster zeit die Touren nochmals nachzufahren wenn Uli diese ins Forum stellt ( danke an Uli dafür)
Kann es kaum erwarten aufs nächste treffen zu fahren um euch wieder zu sehen( ist ja nicht mehr lange , ungefähr nur etwa 350 Tage Smile

@ Uli , nimm es dir nicht so zu Herzen das du die Triumph verloren hast Wink
@ Tine, rede doch wieder mit Uli , er hat doch alles versucht zu gewinnen Smile

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Richi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit meinem ersten Beitrag hier im Forum möchte ich Danke sagen, dass ich bei diesem geilen Treffen mit den Super-Leuten auch dabei sein durfte. Ihr seid eine durfte Truppe und es hat echt viel Spass gemacht! Die Location war echt genial.

Ich frei mich schon aufs nächste Mal!

OfflinePersönliche Galerie von RichiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

John ist auch wieder daheim!

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch wieder da! vielen dank an euch alle und eure geduld, die ihr meinetwegen aufbrachtet, ganz besonderen dank an uli, der scheinbar "selbsverständlich" eine weite tour auf sich nahm, um mir den tag zu retten und natürlich an olli für die cool organisation!
war schön euch alle zu wiederzusehen! ich will mehr Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinereiner auch schon seit stunden wieder in der Gegend, aber noch viel Zeit bis nach Hause bei einigen Bekannten verbummelt mit Kaffee schlürfen!

Super mal wieder den Haufen gesehen zu haben, auch wenn ich zugegebenermaßen ziemlich abwesend war... ich bitte das einfach zu entschuldigen und versuche mich zu bessern Smile

Olli vielen Dank für die Orag und dem Rest einfach mal danke für eine schöne Zeit! Auf ins näcshte Treffen Smile

Bzw vorher hoffe ich ja auf die ein oder andere ausfahrt richtung Sauerland / Möhnesee oder oder oder

Jut Nächtle alle zusammen!!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2014 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu,
Moped sauber und wieder zu Hause.....
Super treffen ! Tolle Strecken ! Grandioser Guide ! Top Orga ! Coole Leute.....was willste mehr ?
Freue mich aufs nächste Treffen mit Euch.
LG Christian

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2014 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo sammeln wir die bilder??? gibts die alte dropbox noch?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2014 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, hatte es schon mal auf dem treffen erwähnt. Ich hab einiges an webspace, wo ich die Bilder draufpacken könnte, müsste ich halt irgendwie alle bekommen und dann kann ich die allen zugänglich machrn

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2014 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ephor - kann ich Dir die auf ne CD/DVD ziehen? zum Schicken sind es eindeutig zu viele Smile

Martina

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de