thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Dennis, das Is doch ein Angebot. Hast mal mit Stefan telefoniert wegen deiner Diva

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag rechtzeitig bescheid, ich würde sie morgen früh noch mal durchchecken, luft, probefahrt, sauber machen etc.

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2014 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann sich auch im chat treffen Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2014 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin jetzt aufgestanden und freu mich darauf euch alle nachher zu sehen Wink
denke ich fahre so gegen 11uhr hier los und somit gegen vier im wunderschönen Sauerland Smile

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2014 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sitze hier und warte

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2014 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind gleich da. Stell Bier kalt

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2014 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe heute sehr nette und offene menschen kennengelernt,danke,bis zum nächsten mal.gute heimfahrt.

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2014 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das freut mich sehr. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr für die komplette Zeit

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich melde mich zurück.

Super treffen und ich freu mich aufs nächste Jahr!

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind auch Zuhause

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind auch zurück. Freu mich schon tierisch auf nächstes Jahr

Stefan 2
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry das das bei mir nicht geklappt hat:(
mir ist noch ein Termin dazwischen gekommen, den ich nicht verschieben konnte.
Verdammt ärgerlich.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Lg Stefan

OfflinePersönliche Galerie von Stefan 2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch wieder heile zu Hause. War wieder mal super mit Euch! Hoffe es klappt auch nächstes jahr wieder!!!
Tom und Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Kinders...bin wieder heil daheim,nach 470 km und 5 h.
Dieses komische rote Ding auf meinem Hänger ist auch angesprungen nach dem abladen,und der kleine Sascha is auf dem Weg nach Hause(Dunkeldeutschland) Cool Laughing

Danke Olli fürs organisieren,und an die anderen,ist wie immer scheeen gewesen euch Bande zu sehen Rolling Eyes

Wir sehen uns 2015...macht euch ja keine Hoffnung das ich da nicht komm Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2014 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tine,richard und ich sind auch wieder gut zuhause angekoomen, deggl ist mit 4 reifen auf dem weg nach koeln. war wie immer ein geiles we mit euch und danke an olli für die Orga

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de